Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.12.2013, 21:58   # 88
Popcorn69
Muschilecker
 
Mitglied seit 16.10.2011

Beiträge: 149


Popcorn69 ist offline
Ende Novenber im BaB

Ende November gönnte ich mir noch mal eine Reise zum Babylon nach Elsdorf. Voller Vorfreude traf ich dort gegen 15:30 Uhr ein und musste nach Einlass feststellen, dass es sehr voll war. Ich bekam sehr schnell mit, dass dort zwei Geburtstage gefeiert wurden, was die Menge an Freiern erklärte.

Und wie immer wenn der Laden aus allen Nähten platzt ist von Maya weit und breit nichts zu sehen.
Sie ist immer auf Achse, wenn so viel Los ist.
Aber das sollte kein Problem sein, der Club ist klein und irgendwann werde ich sie mir schon greifen. Dann endlich sah sie mich und kam auf mich zu. Ich wurde wie immer von ihr sehr freundlich begrüßt. Sie machte mir aber klar das sie erst in zwei Stunden zeit für mich hätte. Nun gut dann werde ich halt warten. Denn bei ihr lohnt sich das warten.

Also ging ich erstmal zur Theke wo Cheffe sein Unwesen trieb. Bei ihm bestellte ich mir erstmal etwas zu trinken, und hielt mit im ein Schwätzchen. Er fragte mich ironisch wo meine Herzdame sei. Kurze zeit später gesellten sich noch zwei mir bekannte Kollegen dazu.
Bei dieser Gesellschaft war die Wartezeit wesentlich angenehmer.

Dann endlich nach etwa nach 2 ½ Stunden, kam Maya dann endlich zu mir und verbrachte Zeit mit mir. Auf`s Zimmer konnten wir leider noch nicht, da erst mal keins frei war. Aber irgendwie war das auch gut für mich, denn Maya versüßte mir die Wartezeit mit liebevollen Zärtlichkeiten.

Nach etwa 30 Minuten hatten wir dann Glück und es war ein Zimmer für uns frei. Und so konnte ich eine sehr schöne Stunde mit Maya zu zweit genießen. Endlich hatte ich sie für mich allein. Aber wie es so ist, vergeht so eine schöne Zeit wie im Flug.

Nachdem wir aus dem Zimmer zurück waren, war sie dann leider wieder mit anderen Gästen beschäftigt. Sie war wirklich heiß begehrt an diesem Abend. Aber ich kann mich nicht beklagen, denn ich bin voll auf meine Kosten gekommen und hatte Dank Maya eine sehr schöne Zeit.
Den restlichen Abend verbrachte ich dann noch mit Kollegen und einer netten Unterhaltung mit Eddy an der Theke.

Fazit:Ich bin immer sehr gerne im Babylon und werde sicher bald wieder vorbeischauen.
Antwort erstellen