Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.08.2012, 23:27   # 48
erdingertrinker
Quartalspopper
 
Mitglied seit 17.11.2002

Beiträge: 400


erdingertrinker ist offline
Sommertag in der World

Schöner sonniger Tag mit 28° im August, das lud ein wieder mal in Pohlheim Rast zu machen, wenn man schon da vorbeikommt.
Der 1.Parkplatz natürlich voll und im 2. hinteren gab es auch nur ein paar Lücken.
Für die Uhrzeit am Nachmittag nicht schlecht, also 65 für den Eintritt gelöhnt und rein ins Vergnügen.

Musste mich erstmal zurechtfinden, doch schon ein paar Jahre nicht mehr da.
In der Umkleide tummelten sich ca 12 Handtuchträger und auch ein paar Mädels um ihren Obulus an den Wertfächern zu erhalten.
Drin War zwar weniger los als ich zuerst vermutet hatte, doch der Club ist ja schon recht weitläufig und die Sonne lud zum Verweilen an der Sonne ein.
Im Hauptraum ca 20 Dreibeiner und um die 30 CDL, die natürlich ständig auf Suche waren.
LineUp bunt gemischt von KF32-42. Im Alter Von 18 bis über 40.
Natürlich RumBul dominierend, aber einige andere Länder vertreten, sowie Asiatisch und Dunkelhäutig.
Leider relativ wenige Topacts dabei, mag vielleicht auch an der Uhrzeit gelegen haben.
Nach den ersten Interviews ein Kaltgetränk geordert und die Flucht ins Freie gesucht, denn es war schon reichlich Animation.

Auf ner Liege am Pool noch das ein oder andere Gespräch geführt, da setzt sich ein hübscher zierlicher Feger neben mich.
Nach 10 Sek, hab grad noch über den Namen nachgedacht, hatte ich schon ne Zunge im Hals.
Sie kam mir zwar optisch und nochmehr vom Namen her bekannt vor, doch mit der Zuordnung gabs Probs.
Dafür war die Knutscherei umso geiler. Gefummelt wurde für die Öffentlichkeit auch schon recht heftig.
Nach ner gefühlten halben Stunde (waren vielleicht 15min) drängte sie doch zum zimmern.
Jetzt bestätigte sich mein Verdacht, dass ich das Mädel aus dem Sharks kenne.
Im Zimmer ging sie dann wie erwartet forsch zur Sache, doch liess sich auch bremsen und die Knutscherei ging weiter.
Beim FO, das gleiche Spiel, recht schnell und mit zuviel Handeinsatz. Die Bälle wurden nur kurz gestreift.
Nun die erste Frage nach Upgrade, verneint und weiter blasen lassen.
Das Ganze mit mehreren Wiederholungen, war schon irgendwie lustig.
Gummieren lassen und klassischen Dreistellungskampf vollzogen.
Sie drängelte zwar mit der Zeit und wollte wieder mit dem Mund beenden, doch nach ca 25min gabs die Erlösung.


Jessica/ Mazedonien 20J. KF 34, BH 75A, ca 160cm - 165cm, Keine Tatoos in Erinnerung, fingern
1CE - WDHF eher gering, wegen der Koberei. ZK und Optik waren gut, doch FO und Verkehr zu hektisch


Schön in der Sonne relaxed und mit Gegrilltem gestärkt.
Die Mädelsriege hat sich nach und nach vergrößert und ein paar Leckerli waren doch dabei.
Denke, dass so 60-70 Frauen da waren.

Von ner hübschen Bulgarin angesprochen worden und es entwickelte sich ein netter Smalltalk auf Deutsch.
War angeblich seit letztem Jahr nicht mehr hier und auch in nem anderen Club und zu Hause gewesen.
Sie War zwar körperlich eher distanziert und wollte auch zum Dreier mit ihrer Freundin überreden, doch das angenehme Gespräch ließ mich mit ihr gehen.
Im Zimmer schöner GF6 mit reden, fummeln, knutschen.
Dann lecken (wurde gut feucht, ließ sich aber nicht gehen), angenehmes, variantenreiches, ausdauerndes Blasen mit Eierkontakt ab und an.
Der Ritt war geil und heftig, in der Missio ging sie gut mit und von hinten, war bei dem Knackarsch ein Traum und so war es um mich geschehen.
Noch kurz ausgekuschelt, 1CE übereicht und jeder ging seiner Wege.

Deborah Bulgarien, 26, lg sw Haare, KF34 Hardbody, BH 70A, nach etwas Auftauen schöne ZK,
guter Clubstandard, kann man wiederholen

Fazit:
angenehme Stunden in Pohlheim verbracht, denke da komm ich bei schönen Wetter demnächst mal wieder
Von der Mädelsauswahl war ich etwas enttäuscht, doch es waren mehr als genug da und sicher für jeden was dabei
Antwort erstellen         
Danke von