Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.06.2012, 00:47   # 36
vagabontule
 
Benutzerbild von vagabontule
 
Mitglied seit 03.01.2012

Beiträge: 454


vagabontule ist offline
World am 5. Juni


Am 5. Juni gegen 21:00 Uhr traf ich den coolover in World.
Nicht so viel los aber immerhin ca. 35 Mädels und viele hübsche davon.
Nach der Empfehlung vom coolover habe ich auf die Hard Core Königin Adina vergeblich gewartet. Sie war von 2 Frösche-Fresser stunden lang gebucht.
Nachdem wir alle Mädels die anwesend waren erkundeten habe ich auf Bewährtes zurückgegriffen. Die Jessica, (siehe meine anderen Berichte). Es war wieder eine schöne halbe Stündchen mit ihr.

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...6&postcount=31

Nach ein paar erfrischungs Biere habe ich Jessica´s Freundin Nikol kennengelernt.
Sehr hübsche rumänische Zigeunerin, ca. 20 Jahre alt, 165 gross, mit schöne grosse Augen, volle weiche Lippen, kleiner Apfel-Po, wunderschöne Beine und insgesamt ein wohlproportionierter Körper. Wir haben lange Zeit auf dem Sofa miteinander geredet und nachdem sie sich weder anfassen noch küssen liess war ich mir nicht sicher ob ich mit ihr aufs Zimmer gehen soll bzw. will. Nachdem sie mir aber so sehr gefallen hat und mir versprochen hat dass sie mich im Zimmer „vom herzen“ küssen will, könnte ich einfach dieses Angebot nicht ablehnen und verschwand ich mit ihr in ihrem lieblings Zimmer.

Ich habe eigentlich nicht viel von ihr erwartet, aber das was im Zimmer passierte war ein leidenschaftlicher Gf6 hoch 3.

Umarmt mit zärtlichen ZK haben wir angefangen im Stehen uns zu lieben wie two lovers die sich gerade gefunden haben...Dann kniete sie vor mir und liess mich an ihren gefühlvollen Klarinetten-Blasskünste teilnehmen. Es war eine wunderschöne begrüßungs-Kantate in adagio sostenuto. Dann ging sie aufm Bett und auf alle viere hat sie die sehr gefühlvolle Kantate in agitato fortgesetzt während beide Vagabontule´s standen. Also ging´s viel härter zur Sache, bewegt und aufgeregt mit Prätentionen auf DT was sie aber bei mir nicht geschafft hat. Mit dem Duett „All of You, Your Body & Soul“ haben wir unser Vorspiel in 69 fortgesetzt.

Nach dem wunderschönen Duett lies ich sie mir den Einzugs-Galopp Op.35 vorführen was sie sehr gut beherrschte. Jetzt war ich dran und bin aus dem Bett mit ihr auf mich aufgestanden. Sie hat mich mit ihren Beinen um meinen Hüften umarmt und ich habe angefangen im Stehen ihr meinen Banditen-Galopp vorzuführen. Dabei hatte ich an ihre knackigen TomToms getrommelt. So habe ich sie auf den Sofa getragen und den geilen Galopp mit ihre Beine auf meine Schulter fortgesetzt. Zum Schluss habe ich ihr die Zigeuner Baron Ouvertüre in Steh-Doggi vorgeführt und nach beidseitigem Applaus haben wir sehr glücklich den Konzert Saal verlassen.

Es war eine sehr schöne Nacht zusammen mit coolover und die World-Mädels.

Note 3- für Jessica
Note 1 für Nikol
Antwort erstellen         
Danke von