Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.03.2012, 19:46   # 118
Rolliman
 
Benutzerbild von Rolliman
 
Mitglied seit 29.09.2011

Beiträge: 29


Rolliman ist offline
Nicole oder der "slowakische Bodycheck"

Als totaler Eishockey-Freak weiß ich natürlich, das die Tschechen und die Slowaken zu den besten Eishockey-Nationen der Welt gehören. Saubere Schlittschuhtechnik gepaart mit hervorragenden Händen und glänzender Stocktechnik zeichnet die slowakischen Spieler aus. seitdem sie auch noch in der NHL das harte, körperbetonte Spiel gelernt haben, sind sie fast perfekt.

Ebenso "fast perfekt" wie viele der tschechischen und slowakischen Damen. Sie üben auf mich einen unbeschreiblichen Reiz aus, und bisher wurde ich nie enttäuscht.

Mit Nicole aus dem "Goldentime" hatte ich vor gut einem Jahr schonmal das sprichwörtliche Vergnügen. Sie wirkt immer etwas abwesend im Barraum, was ihr gelegentlich auch als etwas arroganz ausgelegt wird, jedoch ist sie weder teilnahmslos noch arrogant. Sie registriert schon sehr genau, was dort um sie rum passiert, auch wenn sie oft keine Mine verzieht, doch Nicole kann mit ihren Augen Geschichten erzählen, und tut dies auch sehr häufig, es wird nur wenig registriert.

Es dauerte an diesem Tag nicht sehr lange, da spielten Nicole und ich unser privates Eishockeymatch: Es wurde ein sehr körperbetontes Kampfspiel, mit reichlich Bodychecks. Um jeden Zentimeter Haut wurde gerungen, nach Luft geschnappt und im "Dirty-Talk-Style" Komplimente verteilt, bzw. es wurde versucht den direkten Gegenspieler aus der Fassung zu bringen. Im "Infight" spürten wir den Atem des Anderen.

Nach einer guten Stunde Spielzeit gelang es mir das "Sudden-death-empty-Net-Goal" zu machen. Es war ein schönes, spannendes Spiel auf Augenhöhe.

Wir trafen uns einige Stunden später zu einem Rematch. Auch das war hart umkämpft. Mit allen taktischen Finessen und Winkelzügen. Mit harten und weichen Körperberührungen und Bodychecks. Ähnlich wie ihre Landsleute auf dem Eis bewies Nicole eine sehr gute "Stocktechnik und Auge-Hand-Koordination".

Doch wir vertraten beide voller Inbrunst unsere Farben und auch das Rematch war von höchstem Unterhaltungswert. Sie erhöhte stets den Druck auf mein Abwehrbollwerk. Ihre mündlichen Angriffe setzten schließlich meine Verteidiger außer Gefecht, und ich mußte den entscheidenden Gegentreffer zulassen.

Es war garantiert nicht das letzte Mal, dass sich unsere Klingen kreuzen...
__________________
Mein rheinischer Sturschädel ist mir heilig! ;-)

Ich bin nicht behindert - ich werde behindert!!!

Mein Blog:
https://www.rollimans-erfahrungen.de
Antwort erstellen         
Danke von