Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.07.2009, 12:37   # 15
Dienstältester
 
Benutzerbild von Dienstältester
 
Mitglied seit 27.04.2009

Beiträge: 16


Dienstältester ist offline
Thumbs up Yet another day im LR

Ein Samstagsbesuch im LR, Wetter nicht besonders warm aber trocken und sonnig. Damit ist ja wohl im groben alles wie bereits mehrfach beschrieben und allen bekannt!?

O.k., 3 weitere Details: Erstens war die Musik für meinen Geschmack deutlich weniger nervend und laut als bei den Vorbesuchen (die mind. 4* Michael Jackson ließen sich wohl nicht vermeiden?). Hat man erkannt, dass zumindest die Mehrzahl der männlichen Gäste über 18 ist?

Zweitens und neu auf meinem persönlichen Wunschzettel fehlt an warmen Tagen mit heißer Sauna ein kaltes Tauchbecken! Einfach so’n Einmannzuber! Oder noch einfacher ein Schwallkopf für die Dusche an der Sauna…

Drittens und sehr lobenswert: es gab immer genug zu essen, gegrillt wurde bis 20 Uhr. Und leckere Saucen dazu, an den Salaten auch alles roger!

So, der Club selbst ist ja damit hinreichend gewürdigt, kommen wir zum anderen wesentlichen Punkt: Weibliche GästInnen! Plan war, endlich mal die gute Pam näher kennen zu lernen – sie dürfte –mit kleinem Abstand- die kleinste im Hause sein, hat aber ordentlich Holz vor da Hüttn und hält sich meiner Beobachtung nach normalerweise an den Hockern gegenüber der Bar in Richtung Eingang auf - Kolleginnen nennen sie aber auch liebevoll "unser Kino- Schnappi".

Sehentlich bekannt ist mir Pam noch aus ihrer Zeit bei Neby, wo es allerdings mangels Verständigungsmöglichkeit nie zu einer Buchung kam. Im LR ist sie regelrecht aufgeblüht, hat eine recht positive Ausstrahlung – und spricht nennenswert Deutsch. Gerüchteweise geht sie gut mit, ist aber nicht wirklich die aktivste. Nun, denn also für die zweite Runde.

Die erste verdiente sich Anna (sicher Ü30, eher klein – 1,60? – und dralle, mindestens– D- Cups, seehr lange dunkle Haare mit blonden Strähnen - wohl nicht die von Hara1d beschriebene). Sie hatte einen deutlichen Vorteil gegenüber den Konkurrentinnen: Die Empfehlung eines geschätzten Kollegen, der es bei 3 Clubbesuchen auf 5 Zimmer mit ihr gebracht haben soll! Da wollte ich mich doch gar nicht gegen ihr schon recht massives Animieren wehren: Schon auf der Liege im Garten gab es ein gelungenes Vorspiel mit allem, was Mann sich wünscht - und den Miteisbären zumuten mag.

Egal wer das Wort „Schlüssel“ aussprach, bald ging es Richtung Zimmer. Das dort erlebte riss mich jetzt nicht wirklich vom Hocker, es war makelloser Clubstandard mit allem wünschenswerten und ohne irgendwas auszusetzen. Außer vielleicht: Sie bat zuerst mich zur Zungenarbeit und vergas dann irgendwie die Revanche…. Zufall? Egal! Eine (un-) anständige erste Runde ohne Reue! Dass es nicht so richtig funkte, kann ich gern einer nicht passenden Chemie zuschreiben.

Fazit Anna: Sollte man sich mal gönnen, muß ich nicht wiederholen.

Grob geschätzt 2-7 andere Damen boten mir dann trotz deutlicher „Schatz-, egal- was- du- jetzt- machst-, es- wird- nix- mit- uns-„ Warnung (wie gesagt, ich war versprochen) dieses auf- der- Liege- Vorspiel und so vergingen ein netter Nachmittag und Abend. Eine gewisse Joey(?) führte mich sogar fast vom Weg der Tugend ab! Ist für’s nächste Mal vorgemerkt!

Als ich denn zur zweiten Runde schreiten wollte … war die gute Pam gebucht. Watten Schei...d! Klar, schön für sie, aber meinereiner… also: was denkt die sich denn! Ich trieb mich etwas ziellos in der Landschaft rum, befriedigte Teile der Fleischeslust am Grill, nutze den Whirlpool …

… um beim Handtuchholen auf etwas ganz besonders süßes zu stoßen! Ein blonder Teenie, nicht ganz A-Cups, in einem weißen Spitzenhemdchen unten ohne über blasser (aber noch nicht ganz transparenter) Haut sitzt ganz unspektakulär auf dem Sofa zwischen Wellness- und Umkleide- Keller. Direkt mal dazugesetzt. Schei…. Ich mein: Pffeiff auf Pam!

Die kleine nannte sich Jana (aus Duisbuich) und bot mir mal eine richtig nette Unterhaltung. Die beste mit CDL seit langem! So gefällt mir das! Dabei schon mal erstes Abklopfen der Modalitäten des späteren Mattengangs („Magst du kuscheln? Ist mir ganz wichtig!“ – Wie süüüüsss!) und auch einer ordentlichen Latte . Also Schlüsselbestellung. Zum Kurzfristabschied bekam sie einen Schmatz auf den süüüssen Hintern: "Ich mach aber kein Anal….“ Süüüssss!

Enttäuschung: Zimmerknappheit! Unsere Wartezeitüberbrückung auf dem Sofa hatte wohl durchaus etwas anregendes – nach meiner Einschätzung schnappten sich ein oder zwei Zuschauer die erstbeste CDL in Reichweite um es ns nachzutun . Nun, irgendwann wurde der Drang zu unanständigem doch sehr stark und wird fingen den Schlüssel von den ersten, die vom Zimmer kamen, ab! Also dann: Hinein in’s Vergnügen!

Auf dem Zimmer dann… na, ich will jetzt nicht behaupten, in der doch kurzen Zeit alles nachgeholt zu haben, was ich vor und in mehr als 'nem ¼ Jahrhundert verpasst haben mag, aber … das war Teenie6 vom allerfeinsten! Ein wunderbarer BJ, feucht, tief, ohne Zähne und mit der richtigen Dosis Hand und Einbeziehung des Restgehänges … träum! …

„Dann komm mal in die 69“ – „Wenn du möchtest? Musst du nicht…“ Auch auf die Gefahr, mich zu wiederholen: Süüü … ein leicht flaumiges Pfläumchen, das sehr schnell sehr feucht wurde… ausdauerndes Weiterblasen... Irgendwann dann in den Stellungskampf. Auch dabei alles im hellgrünen Bereich: Ordentliches Gegenhalten, enger Körper- und Blickkontakt, viel Phantasie bei der Stellungswahl ... Leider war es irgendwann vorbei und auch nach weiterer Plauderei regte ER sich leider nicht mehr. Schaaadeee!

Noch schader, weil sie jetzt erstmal für längere Zeit weg sein will - mit dem Freund in dessen Heimat, Albanien. Janee, is klar. Fazit Jana: Absolute GF Empfehlung! Wenn sie irgendwann wieder aufläuft, ist sie sicher für die ersten 2-3 Nümmerchens gebucht! Harte Sachen willse abbanich!

Und wie schreibt der Normalkunde nach so einem Lobesschwall: Seid lieb zu ihr! Sie ...
Antwort erstellen