Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.06.2011, 12:47   # 7
williwutz
Der vom Chiemsee...
 
Benutzerbild von williwutz
 
Mitglied seit 10.03.2003

Beiträge: 347


williwutz ist offline
Smile Linda, der Wahnsinn...

Seltsam, scheinbar sind in Kaiserslautern nicht allzuviel Lusthäusler unterwegs, oder wie kanns sein, dass ich als Bayer hier bald die meisten Beiträge hab?

Aber egal: Nach langer Zeit hat's mich am Freitag vor Pfingsten mal wieder nach KL verschlagen, und stand nun vor der Alternative um ca 14:00 die 5 Stunden heimwärts im sich abzuzeichnenden Pfingsten-Urlaubs-Stau zu verbringen, oder einfach den Nachmittag zu "vertrödeln" und dann abends heimzubrettern... Die Entscheidung fiel leicht: ab ins Trantra! Sagenhafte 35€ Eintritt bezahlt, für 5€ mehr gabs nen flauschigen Bademantel. Mal schaun, was sich seit meinem letzten Besuch vor mehr als einem Jahr getan hat:
Die Handtuchlage ist weiterhin auf DDR-Niveau: klein und rationiert (Handtücher nur am Empfang, kein Ersatz bei den Duschen etc).
Im Umkleidebereich löst sich der Boden ab, was leider einen nicht allzu hygienischen Eindruck macht...
Der Aussenbereich mit den Liegen und dem Planschbecken machte keinen einladenden Eindruck: Trotz Sonnenschein waren keine Auflagen auf den Holz-Liegen, und der Pool war saukalt.. Auf Nachfrage bei der Rezeptionistin hat diese dann eine Schaumstoff-Auflage aus einer Kiste hinterm Pol rausgezerrt und mir gegeben. Na immerhin: Ein bisserl relaxt im Sonnenschein, danach noch in die Sauna...

Alsdann hoch zu den Mädels: Es gibt zwei Aufenthaltsbereiche: Den Barbereich mit Buffett und Spielautomat, und das Raucherzimmer. Letzteres ist dicht bevölkert und mit Rauch vernebelt. Dooferweise sitzen da fast alle Mädels drin. Und ich frag mich wieder: Wieso müssen die so qualmen? Mir als Nichtraucher ist das zuwider, und ich geh zurück in den Barbereich, wo mir Milena unterkommt. Es folgt eine schöne entspannende Stunde, so richtig zum Wohlfühlen. Note 2, absolut eine Empfehlung wert. Allerdings will das Mädel dann 130€, entweder hat sich da der Standardpreis von 50€/HalbStunde auf 65€ hochgemogelt, oder sie hat irgendne "Zusatzleistung" bei unserem Liebesspiel entdeckt... Aber egal, keine Diskussionen; das Mädel ist es allemal wert.

Nun ein bischen Essen (panierter lauwarmer Fisch, Bohnen und Kartoffelpüree) und dazu abtörnender GangstaRap (brauchen das die Army-Besucher?), Milena und ein anderes blondes Prachtmädel sitzen am Nebentisch und kichern.. Ich erinnere mich an meinen letzten Besuch und dem Erlebnis mit der Barfrau.. also ab an die Bar, einen Cappucino bestellt und die Barfrau beäugt , ne diesmal ist das definitiv nicht mein Ding. Also wieder auf die Pirsch; heisst: tief Luft holen und in den verqualmten Aufenthaltsbereich eintauchen. Dort kommt mir direkt am Eingang das schon oben erwähnte Prachtmädel entgegen; ein paar Sätze Smalltalk, ein Blick in ihre wunderbaren Augen: Es funkt, da gibts nichts lang zu diskutieren, ab aufs Zimmer. Es ist Linda, ebenfalls aus Russland, eigenen Angaben zufolge 35 und einfach nur der Hammer. Keine Ahnung was da bei uns aushakte, ob es das sprichwörtliche Tantra war (was ja das Motto dieses Clubs ist), oder ob einfach nur die Chemie gestimmt hatte; aber um es kurz zu fassen: es waren die wildesten FÜNF Stunden, die ich je mit einer Frau im Dauerclinch war. Fünf Stunden! Ich kanns im Nachhinein noch immer nicht fassen... Wir hatten das Zimmer direkt im Erdgeschoss beim Eingang, das gekippte Fenster direkt neben der Haustür... ich denke mal, dass unsere Geräusche doch so einige Besucher mitbekommen haben mussten Denn Linda war irgendwann mal im Dauerorgasmus, und ihre anfänglich noch beherrschten Luststöhner waren später unkontrolliert gebrüllte Schreie.. Einfach nur geil. da hat alles gepasst, wir haben uns gegenseitig stimuliert, gleiten lassen, von einer Woge zur nächsten... Manchmal kommt bei ihr ne etwas dominantere Ader zu Tage, aber das bekommt man schnell wieder in den Griff (was wörtlich zu nehmen ist: habs selten erlebt, dass man zB durch beherztes Busenkneten einen Orgasmus hinbekommt), der Service war hmm.. grenzenlos, tabulos. Auf jeden Fall waren wir und das Bett nach den fünf Stunden komplett durchgeschwitzt, zitternd und einfach nur glücklich.

Schade nur, dass Linda nach ca 4 Std mittendrin die finanzielle Seite ins Gespräch brachte und mir einen gehörigen Schock versetzte: Ich hatte natürlich im Kopf ein bischen mitgerechnet, nach der üblichen Faustformel: pro Std = 100 plus ein paar 50er für diverse Extras. Linda rechnete so: 100/Std und 250/Std für dominanten Service. Also nicht nen einmaligen Zuschlag, sondern jede Stunde wieder... Etwas ungewöhnlich, und für diese Dauer dann doch etwas viel... Ich rechnete ihr dann ihre bislang ca 15 Orgasmen dagegen, und wir einigten uns dann auf nen Fixpreis irgendwo dazwischen... Und hatten nach dieser Diskussion dann noch ne weitere Stunde unseren Spass.

Doch: es war das Wildeste, Längste (und auch vielleicht das teuerste) Erlebnis in meiner Karriere. Linda: Eins+++ !

Natürlich hatte ich nicht diese erforderliche Menge Bargeld mehr bei mir, also noch mit Linda einen Kaffee an der Bar genommen, dann angezogen, zur naheliegenden Sparkasse gefahren und das Geld besorgt. Zurück zum Club, geläutet und nach Linda gefragt: Die Rezeptionistin hat auf jeden Fall ein Kurzzeitgedächtnis, und erkennt mich nicht wieder, lässt mich draussen stehen, bis Linda kommt und mich reinbugsiert... Sie hat wohl auch inzwischen wieder einen etwas klareren Kopf und begreift so langsam, was sie mit mir für nen Glücksgriff hatte: 5 Stunden Dauerwohlfühlen und dazu noch ordentlich verdient: So was musss man festhalten! So gurrt sie mich an, versucht mich zum Bleiben zu überreden.. Doof nur: Ich hab noch 5 Std Autofahrt vor mir, und die will ich diese Nacht noch durchziehen, denn PfingstSamstag ist Dauerstau voraussehbar. So lassen wir schweren Herzens voneinander, tauschen noch HandyNummern aus, vielleicht sieht man sich ja mal wieder...
Linda: Ich vermisse dich! (Anfall von LiebesKasperl? Egal.... gut dass ich so selten nach KL komme)

Willi der Wutz
Antwort erstellen         
Danke von