Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.11.2012, 17:25   # 9
topster69
 
Benutzerbild von topster69
 
Mitglied seit 05.03.2007

Beiträge: 144


topster69 ist offline
Post BigBrother is watching you, in Erfurt sogar auf dem Schei.. haus

Schon lange nicht mehr dort gewesen, wollte ich mir die diversen Umbauten auch mal ansehen.

die Werbeaktion war deshalb genau richtig für mich, dachte ich.

Herbstaktion: Eintritt v. 11-18h nur 35 Euro mit kalten Buffet


Der Herr an der Kasse wie eh und je, seine Frage nach der Akton, ja die Herbstaktion wollte ich mitnehmen. Dann seine Erklärung, Eintritt für 35 Euro bis 18Uhr, wenn ich länger bleiben wollte muß ich noch 15 Euro drauflegen und wollte ich dann auch noch was essen, nochmal 10 Euro. Am liebsten wäre ich da schon wieder gegangen... Aber ok, bis 18 Uhr. War ja auch erst kurz nach 14 Uhr.

Da ich schon über ein Jahr nicht mehr dort war, erst mal einen Rundgang gemacht. Der vordere Bereich wie immer, ein paar kleine Veränderungen gab es dann doch zu sehen, der alte Essbereich ist weg, dort jetzt eine große Leinwand.

Im Durchgang nach hinten in den neuen Bereich, dann links eine großer Ruheraum mit Spielwiese und Durchgang zu diversen Zimmern, ein großer Essbereich mit großen Tisch und angrenzenter Küche, dahinter dann ein sehr großer Fitnessraum mit diversen Geräten(Benutzung nur bis 22.30!!!) und dann, das was hier immer gefehlt hat zum Wellnessclub, war noch immer im Bau. Das hatte ich schon letztes Jahr von draussen gesehen ein großer unfertiger Pool in einem Erker. Der alte kleine Whirlpool neben der Sauna, war wie immer abgedeckt... wie schon so oft.

An Platz hat der Club mächtig zugelegt, aber was will ich hier mit einem riesigen Fitnessraum...

An der Bar hab ich erstmal mit einen Cappuccino gönnen wollen, da kam die Antwort gibt nur Kaffee, hat sich also nichts geändert.

Die Mädels an der Bar waren wie immer ganz reizend zu einem, jede wollte mich näher kennenlernen. Eine der Damen sprach mich sogar mit Namen an, ich mußte nachfragen, ja sie kannt mich, es war Sonja, sie war vor drei Jahren schonmal hier. Ich erinnerte mich langsam... So war meine erste Buchung schon mal vergeben, dachte ich.

Mit meinem Kaffee setzte ich mich auf ein Sofa neben der Bar um das Treiben ein wenig zu beobachten. Schon hatte ich die kleine Delia 20Jahre, ca. 160, auf dem Schoss und sie wollte auch nicht mehr davon runter, die kleine Rumänin ist jetzt schon 8 Monate in Erfurt und bleibt auch noch bis Januar.

Sie wirkte etwas crazy aber sehr nett und süss, also mußte Sonja warten, Delia schleppte mich gleich in ein Zimmer, es wurde viel geknutscht und gelacht, sie war irgendwie anders als die anderen aber sehr sehr nett und anhänglich. Ich bekam sie garnnicht mehr weg von mir, wo ich war wollte sie auch sein. so kam es dann später auch noch zum zweiten Zimmer, arme Sonja ich wollte doch... Doch mit Delia hatte ich einen riesen Spass und deshalb war ich ja dort. Sie wollte auch gleich wissen, wann ich wieder komme, leider konnte ich das nicht beantworten, wird aber sicher nicht so bald sein.

mein persönliches FAZIT:

Im Club herrscht eine perfekte Überwachung, durch unzählige Kameras, sogar in der Sauna hängt eine. Wobei eine auf der Herrentoilette direkt über dem WC sicher nicht sein muß, mein großes Geschäft will ich schon alleine erledigen. Die Erweiterung des Club ist sicher sinnvoll, aber rechtfertigt immer noch nicht den Eintritt von 50 Euro, wenn anderswo die hälfte verlangt wird.

von der Werbung mit Eintritt für 35 Euro bis 18Uhr mit Buffett, das um 15 Uhr schließt, will ich garnicht reden, das geht auch anders. Wer wie ich viel unterwegs ist, wird keinen Umweg nach Erfurt machen.
Antwort erstellen         
Danke von