Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.03.2018, 21:42   # 3500
SchwarzesSchaf
- GROUPE MOUTON NOIR -
 
Benutzerbild von SchwarzesSchaf
 
Mitglied seit 09.12.2011

Beiträge: 961


SchwarzesSchaf ist offline
2 neue Geliebte in unserem Lieblingsclub

habe ich seit letzter Woche.

Mir war mal wieder so richtig nach rumknutschen. Da denke ich natürlich zuerst an Melissa 10. War auch das erste Mädchen, welche mir in der Garderobe über den Weg lief. Sah gut aus und strahlte mich an. Wir hatten am Vortag auch vage vereinbart miteinander zu gehen. Sie merkte schon wie ich sonntags etwas eifersüchtig auf den Italiener mit seinem 5-Stunden-Date war. Also Montag bei Schneetreiben wieder rüber.

Aber andere nette Mädchen sind nun mal akquisestärker. Ina, Saschka zum Beispiel. Ich bleibe hart . Vielleicht später in der Gleitzeit zwischen 0:00 und 2:00. Welch schönes Wort für die schlüpfrigen Stunden.

Bei Julia möchte ich mich aber dann nicht mehr zurückhalten, dazu ist das GP zu verführerisch, brünett, höflich, respektvoll, lustig, knackig, hübsch, was will man mehr. 2 1/2 Jahre ist es her. Sie war hauptsächlich in einem Wiener LH.

Die Mädels bitten mich in die Mitte des Himmelbettes und fragen mich ob ich mitspielen möchte. Klingt frivoler als es ist, es handelt sich um eine Art Stadt - Land - Fluss auf rumänisch und nicht die üblichen kleine Mädchenspiele, wer schafft es der Anderen den Finger in den Popo zu stecken. Da hätte ich noch eher mitgespielt, da meine Gewinnchancen höher gewesen wären. Jedenfalls kam es wie es kommen musste, Zimma! Leck mich war das geil. Das brave Mädchen schaltet auf HZNM. Also Hochzeitsnachtmodus. Das hab ich bisher noch nicht erlebt, ich dachte die ist valiebt. Ich nenne sie ab sofort nur noch liebevoll “Myrmecopha ga tridactigla“*.

Soviel aktiv eingeforderte ZK gab es glaub ich noch nie. Dann 69 in der stabilen Seitenlage, Faceriding bis mir die Luft wegblieb, und und und ... 0,0 Berührungsängste, jede Sauerei mitgespielt und das Beste, sie sieht dabei noch phantastisch aus. Bei gegenseitiger Sympathie und Respekt holt sie sich definitiv was ihr gefällt und lässt sich ganz tief fallen. Tipp vom Schaf Heiraten. Der Rest des Abends ist schnell erzählt. In der schon sehr ruhigen Gleitzeit mit Melanie abgechillt. Wir waren ja erst die Nacht zuvor und auch mit ihr ist es wie mit der verliebten Freundin. Schön war es wieder.

Das schwarze Schaf

* für alle Nichtlateiner und Antihobbyzoologen: das ist der Name vom grossen Ameisenbär. Der, der seine Zunge überall reinsteckt.
__________________
Stop f*cking with people who make you feel average
Antwort erstellen         
Danke von