Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.08.2003, 17:04   # 2
Reiner2
Realist
 
Benutzerbild von Reiner2
 
Mitglied seit 19.05.2003

Beiträge: 10.752


Reiner2 ist offline
Servus Elbe

Ich geh jetzt mal davon aus das die Nürnberger Mauer auch so halb als Laufhaus durchgeht,hat zumindest nen ähnlichen Charakter.

Also,war glaub ich so 1990 oder 91,dachte mir,dumm wie ich war,lässt es heute mal richtig krachen,und gönnst dir was besonderes was es dann leider auch war,nur anders als ich mir das vorstellte. Also ab an die Mauer,gleich beim ersten Haus vom Plärrer her kommend hab ich sie gesehen,Anfang 20,blonde Haare bis zum Hintern,perfekter Körper.Upsala die musste ich haben,also sofort zu ihr hin,war am Fenster natürlich ne ganz süsse und liebe(man war ich blöd )und machte bei ihr AV + 69 für 300,-DM klar.Ok,die Tür ging auf ich zu ihr und wir zusammen in den 1 Stock.Dann sagte sie mir ich sollte mich ausziehen und sie ist gleich wieder da(Kohle hatte sie,Argl )ok,ich mich nackig gemacht,und schonmal aufs Bett.Kurze Zeit später kam sie herein,immer noch komplett angezogen.Dann setzte sie sich neben mich aufs Bett und fing an den kleinen Reiner mit der Hand zu bearbeiten.Ich sagte ihr,ähm willst du dich nicht ausziehen und sie sagte sie will bei mir nur kurz erstmal den Druck abbauen,und AV und ausziehen kommen dann später(Argl )nuja der kleine Reiner spuckte ersma in die Tüte.Danach dachte ich mir nuja jetzt machen wir das wofür ich bezahlt habe,kam von ihr die Antwort,können wir gerne machen wenn du nochmal 200,-DM zahlst.Da wurde ich leicht unentspannt und fing das rumschreien an das sie mir sofort meine Kohle wieder geben soll(Jo ich weiss dümmer gehts nicht mehr)oder es passiert was.Darauf hin hat sie ein Knöpfchen gedrückt und ihr Zuhälter Marke Ikea Kleiderschrank ist reingestürmt und hat mir die Wahl gelassen,entweder in 3min angezogen und freiwillig gegangen,oder in 10 min im Krankenwagen Richtung Nord Klinikum.Ich wählte die erste Option und ging freiwillig.
Fazit:10 min Handentspannung und ne Drohung krankenhausreif geschlagen zu werden für 300,-DM,wer hat das schon.

Mfg

Reiner,der heut darüber lachen kann wie Sau.
__________________
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.
Antwort erstellen         
Danke von