Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.05.2015, 18:26   # 512
neuGIERiger
LiebhaberderWeiblichkeit
 
Mitglied seit 05.06.2006

Beiträge: 536


neuGIERiger ist offline
Statement

obwohl ich mir die Schreiberei über meine Clubbesuche fast schon abgewöhnt habe, hier mal wieder was übers Cleo, auch deswegen, weil ich glaube, die Clubleitung bemüht sich und es gibt durchaus positives zu berichten.

Anwesenheitsliste: zutreffend

Foto´s der Anwesenheitsliste: da solle mal lieber ein "besserer Fotograf" ran. Ich steh nicht auf mit irgendwelchen Programmen nachbearbeitete bzw. geschönten Bilder, aber bei den Bildern auf der Anwesenheitsliste kommt die Schönheit der Damen eher negativ rüber. Ich empfand vor Ort einige Damen schöner und attraktiver als auf den Bildern! Aber besser so, als anderstrum.

Anmachverhalten der Damen: niemals aufdringlich, eher dezent.

Bei Anwesenheit von 12 Damen waren "nur" 3-7 Männer gleichzeitig Gegenspieler und somit langweilten sich die Damen etwas. Aber nicht am Automaten. Die blieben unberührt.

Essen und Trinken war in Ordnung und vollkommen genügend und für einen Club vollkommen überzeugend. Die Sauna, Handtücher, Spinde, Duschen etc. alles vorhanden, funktionierend und vollkommen überzeugend.

Masseur: ein jüngerer, der durchaus günstig seine Arbeit verrichtet. Ich habe schon bessere Massagen genossen, aber auch schon wesentlich schlechtere. Er muss halt einfach auch noch "professioneller" werden.

Damen: (was ja in einem FKK-Club der wichtigste Inhalt ist)
alle mit Dessous bzw. halt mit Bekinni bekleidet.
Nun, so richtig geile Outfit finde ich viel reizvoller als "nur nackt". Leider sind es meist nur Bekinni oder Unterwäsche und bei einigen Damen kommt der "Hängebusen" dann erst auf dem Zimmer beim auspacken zum Bewußtsein. Hier könnten die Damen mehr aus sich und somit Ihrer Attraktivität und dem Club herausholen.

Sara: hat mich optisch und "chemisch" angesprochen. Zimmer war in Ordnung und ich wurde sowohl seitens der Optik und der Leistung nicht enttäuscht. Würde ich benoten, so käme eine 2 + heraus. ZK, Franz richtig und GV waren neben Streicheleinheiten sehr geil und wiederholungswürdig.

Claudia: wenn auch optisch hier etwas Abstriche gemacht werden müssen hat mich Ihr nettes und lachendes Gesicht angesprochen und
(wohlgemerkt ist aber auch: Jammern auf hohen Niveau, denn die Damen sind alle zwischen 20 und 30 Jahre alt und allein schon vom Alter her für so einen älteren Herren wie mich sehr attraktiv und hübsch. In Freier Wildbahn würde mich diese Altersklasse höchstens als zahlender Gruftie an der Bar zum bezahlen der Getränke ansehen. Dann lieber im Club als zahlender Stecher.....)
ich war zufrieden. Die Leistung war vielleicht auch aufgrund einiger alkohol. Getränke nicht die beste. Befriedigend war es allemal. Nach dem Einbremsen waren auch durchaus geile Momente im Raume. ZK eher zaghaft, Claudia versuchte auch eher schnell zum Absch(l)uß zu kommen, aber keineswegs in Abzockmanier. Bei einer Benotung von meiner Seite eine glatte 3. Im wahrsten Sinne des Wortes: befriedigend.

Insgesamt ist der Club eine Alternative, kann mit der Größe von Cola oder Hawai nicht mithalten, besticht aber dafür mit mehr Gemütlichkeit.

Warum die Damenwelt im Cola auch attraktiver rüberkommt, ist mir auch bewußt geworden, als ich meinen letzten Cola-Besuch vor einer Woche in Erinnerung rief: da sind die Absätze der Schuhe einfach nochmal ein paar Zentimeter höher.

In diesem Sinne wünsche ich noch ´nen schönen Mai

neuGIERiger
Antwort erstellen         
Danke von