Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.10.2017, 19:49   # 86
bobby0506
Joystick controlled .i.
 
Benutzerbild von bobby0506
 
Mitglied seit 09.12.2007

Beiträge: 422


bobby0506 ist offline
Thumbs up Pompeji 2.10. - Desiree mit Abstand bestes "Pferd" im Pompeji-Stall

Bin nach längerer Zeit mal wieder mit einem LH-Kollegen im Pompeji gewesen.

Montags ist der Eintritt frei, dafür pro Getränk 5EUR fällig.
Passte aber heute ganz gut, da ich eh nicht soviel Zeit hatte.

Der Club an sich ist sauber und gepflegt. Der Garten allerdings schon auf Winterschlaf...

Sauna sehr gut temperiert.

Sehr wenig Damen da und der Kollege ging dann auch ohne Zimmer während ich auf selbigen eine Super-geile Nummer hatte:
Zum Glück hatte ich endlich die Gelegenheit, eine unglaublich tolle halbe Stunde mit Desiree auf dem Zimmer zu verbringen. Viel länger hätte ich bei dem Mustang wohl auch nicht überlebt...
Desiree hat "Hummeln im Hintern" (und nicht nur da) und ist die ganze Zeit mit vollem Einsatz dabei.

Hatte kürzlich noch meinen Kummer bei einem LH-Kollegen geäußert bezüglich der schwachen Service-Leistungen in unserer Club-Gegend im Vergleich zu NRW (im Palmas/Venezia läufts aktuell nur mit wenigen bewährten Stammladies gut). Desiree gibt einem das Gefühl schlagartig in einen NRW-Club mit perfekter Serviceleistung gebeamt zu werden. Mmh vielleicht sollte ich doch nicht mein ganzes Geld für den nächsten NRW-Besuch aufsparen ...

Vielen Dank Desiree, hoffe es klappt mal wieder mit uns, macht aber nur Sinn, wenn ich gut ausgeruht bin

Und ans Pompeji: Passt auf, dass euch die Desiree erhalten bleibt!!

Ciao,
Bobby
__________________
Es gibt nichts Schöneres, als mit einer Frau zu schlafen, ausgenommen mit Zweien ...
Ausserdem:
Es kommt nicht darauf an, was eine Frau anzieht, sondern wie sie es auszieht!
Antwort erstellen         
Danke von