Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.07.2017, 21:08   # 172
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.779


vino ist offline
Piraten-Wellness, Top und Flop

nach 2 Jahren wieder im Pirates Park, 2016 hatte ich aufgrund des schlechten Lineups 2015 auf einen Besuch verzichtet;
seitdem gab es ja wieder positivere Berichte, insbesondere Midi wurde vom Kollegen gelobt und dieser meinte auch, die wär sicher auch was für mich; (und er kennt meinen Geschmack recht gut)

Also dann am Samstag ganz ohne Hektik kurz nach 13:00 im Pirates Park eingecheckt;
Der Club ist echt super, von den kleineren für mich der schönste;
Toller Wellnessbereich, sehr schöner Garten mit Pool, Sitz- und Liegegelegenheiten…
Der Clubraum selbst ist etwas dunkel
Schöne Zimmer, alles sauber und ordentlich…
Lineup naja …
Viel „Ausschuss“ ein paar gehen schon, und wenige die wirklich nach meinem Geschmack sind
(Das war schon mal so, dass mir genau 3 gefallen haben, aber die dann richtig und die waren dann auch richtig gut (Vicky immer noch da, aber zu mopsig geworden, Sara, Ariana) dann paßt´s auch, dann hat man wenigstens keine Probleme mit der Auswahl .))
Ganz so war´s diesmal nicht;
Beim ersten Durchgang im Halbdunkel eine gesehen, die ich mir bei Licht näher ansehen wollte…
Als es dann soweit war (dass ich sie im Licht gesehen habe) war es „Liebe auf den 1. Blick“ aber schon in männlicher Begleitung

Ansonsten hätte es „notfalls“ ne Alternative (ne Blonde mit toller Figur) gegeben, die mich vom Bauchgefühl aber nicht überzeugte; aber egal ich wollt ja eh warten…

Ich hab am Wertfach mein Handy gecheckt als sie nach über ner Stunde den Zimmerschlüssel zurückbrachte, Das nutzte ich gleich mal um mich vorzustellen und nach ihrem Namen zu fragen: Midi
Na das war ja klar, aber da hätt´s den Tip nicht gebraucht, die hätt ich alleine auch „gefunden“.

Also beide zum Duschen und für danach verbredet;
Eieiei Midi sieht klasse aus, Figur, Gesicht, Augen, Lächeln, ist sehr nett, lustig, spricht gut deutsch…
Nach längerem Gespräch geht´s nach oben
Inniges Geknutsche, dann hab ich mich um Midis Körper (Kopf bis zwischen die Beine) gekümmert;
Das Lecken war ein Vergnügen und sogar erfolgreich
Dann revanchierte sich Midi, Blasen gut, Reiten sehr gut;
halbe Stunde um… ich wollt noch nicht gehen
Gegenseitige Massage und etwas Kuscheln war mein Plan.
Das funktionierte zunächst ganz gut, aber gegen Ende der Massage von Midi griff sie zwischen meine Beine und irgendwann sollte ich mich umdrehen;
Nach kurzer Zeit der Massage der Vorderseite, sollte schon wieder ein Gummi ausgepackt werden…
Sie hätte mir gegen Aufpreis einen Finger in den Arsch geschoben; ne lass mal; (naja wenn es das bisher übliche Extra nicht mehr gibt, müssen Alternativen angeboten werden)
Die Handmassage war dann auch sehr gut und ich hatte nochmal einen heftigen Abschuss;
Oje ich glaub die hatte nix mehr übrig gelassen für später;
Insgesamt eine wahnsinnig intensive Stunde mit Midi


Nach meiner Relaxphase im Garten ging´s an Abendessen; Grillen im Garten
In den 39€ sind 10€ Verzehrgutschein enthalten
War sehr gut

Zu späterer Stunde dachte ich an einen weiteren Zimmergang; im Lineup kamen nur 2 in Frage:
Die Blonde (Marina) und ne kleine dunkelhaarige (Lucy) sonst im Lineup nichts für mich;
Oder nochmal Midi, ne etwas Abwechslung konnte nicht schaden…


Da Lucy länger nicht mehr zu sehen war, wurde es dann Marina
Marina hat blonde schulterlange Haare, ein Klasse Figur, schöne Beine, toller Po, schöne Brüste (C)...
Die Anmache im Wellness-Bereich oben recht vielversprechend;
Im Zimmer dann viel nichts
Sie liegt neben mir und streichelt etwas meine Hände und die Brust…
Na dann mach halt ich mal, aber sämtliche Bemühungen konnten ihr keine Regung entlocken…
Dann die Frage was ich besonderes möchte;
Nö nix besonderes, ganz normal
Also Blasen und Verkehr fasste sie zusammen;
Na dann soll es so sein…
Blasen naja, dann in der Missio liegt sie da, bewegt sich nicht, schaut ins Leere;
Nachdem ich die letzten 2 Tage schon etwas aktiv war und mich Midi ja praktisch entleert hatte, war dann bei mir erstmal Schluß;
Ich hab sie es dann händisch zu Ende bringen lassen
Das war nix, der erste Flop des Jahres


Da ich nichts mehr vorhatte, habe ich dann nicht so spät den PiPa verlassen

Fazit:

Der Pirates Park ist ein sehr schöner Club, alles sauber, alles stilvoll gestaltet, gepflegt, schöne Zimmer....
Das Personal sehr freundlich, das Lineup grenzwertig, ein Top-Erlebnis mit Midi aber auch ein Flop

__________________
Che fantastica storia è la vita!!!
Antwort erstellen         
Danke von