Thema: Anni Porsche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.06.2016, 21:30   # 117
TürkinnenFicker69
 
Mitglied seit 01.06.2016

Beiträge: 16


TürkinnenFicker69 ist offline
War dann Heute spontan mit nem Kumpel noch mal da und es war einfach nur geil

Er kam um 12 und ich gegen halb 1 an, erstmal die Melissa kurz gefickt nach anblasen, war ok. Danach Vikica im 3er mit meinem KUmpel genommen, geil geblasen hat Sie und beim fick ging sie richtig gut mit, hält sehr gut gegen und bewegt ihre Hüften genau richtig. War auch geil zu sehen wie sie meinen Kumpel ein ordentliches Blaskonzert verpasst. Nach ner kurzen Pause nochmal Vikica ne halbe Stunde hart im doggy gefickt, da kam mir ganz schön der Schweiß weil sie echt gut gegen hält

Gegen Ende kam dann noch Kristina, ich war extrem skeptisch wegen letztem mal aber diesmal hat Sie mir richtig gut gefallen, ihre Haut zart wie Butter, schön im Doggy genommen die süße. Nach ner halben Stunde Pause nochmal die Hand in ihren Schritt gelegt und er wurde wieder steif, also Runde 5 für Heute und Sie von der Seite genommen, das Gefühl war einfach unbeschreiblich geil, so nach 15 Minuten doggy schön in ihr gekommen. Die 2 girls die ab 20:00 da waren, Liza oder sowas und Maja lagen nur rum und haben gequatscht obwohl mein Kumpel und ich ihre Ärsche schön massierten und Sie streichelten, dann sind wir auch abgehauen. Männer waren so zwischen 5-10 da, gegen Abend waren wir 3 Männer auf 3 Frauen was natürlich sehr geil war, wenn man ausgepowert ist jedoch nicht mehr so optimal dann. Insgesamt ein gelungener Tag, die 70€ waren sehr gut angelegt, Vikica kann absolut geil blasen und ficken, Kristina bläst leider nur mit Conti aber 5x gefickt, mehrmals gekommen, paar Cuba Libres intus...alles richtig gemacht ::frezsx: :
Antwort erstellen         
Danke von