Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.07.2015, 22:53   # 536
Role1
 
Mitglied seit 17.12.2008

Beiträge: 863


Role1 ist offline
Cooler Aussenbereich

Bei diesem Wetter mußte ich mir wieder mal ein Zeitfenster fürs Cleo suchen.
Freundlicher Empfang , geduscht , an der Bar freundlich bedient worden und mit dem Kaltgetränk raus da drinnen eh niemand mehr war.
War sehr ruhig , ca 6 Damen und 4 Herren.
Schattenplatz gesucht in der Nähe von 3 Damen die sich rauchend unterhielten , konnte aber nichst verstehen .
Habe mich so hingelegt das ich sie in meinem Blick hatte was sie auch bald bemerkten .
Eine legte sich auch recht bald so hin mit leicht gespreizten Beinen und strich sich ab und an über die kleinen Titten und die glatt rasierte Muschi.
Ich hatte den Eindruck das sie sich über mich unterhielten , eine schielte immer wiede zu mir und dann
kicherten sie. Die kleine dunkelhaarige spreizte die Beine immer weiter und spielte bewußt mit mir was nicht ohne Wirkung blieb und mein bestes Stück stellte sich in voller Größe auf was die 3 mit gekichere quittierten.
Die kleine nahm meinen Blickkontakt nun auf und setzte sich dann zu mir .
Sie sprach recht gut deutsch . Sie bestätigte mir das sie mich bewußt angebaggert hätten und meinet das leide reicht viel los ist obwohl es so warm ist und der schönen Garten eigentlich die beste Werbung fürs Haus ist. Die zwei anderen gaben auch noch ein paar kurze Kommentare dazu , alles sehr freundlich.
In der Zwischenzeit streichelte sie meine Schenkel und berührte dabei immer wieder meine voll ausgefahrenes Schwert.Ich spielte an den kleinen Knospen .
Sie meinte dann ob wir nicht aufs Zimmer sollen um den Druck etwas abzubauen .
Ich meinte dann das wir das doch auch hier im Garten tun können , aber sie meinet dann das sie das noch nie gemacht hat und es ihr im Zimmer lieber wäre.
Also ab aufs Zimmer und dort gab es einen guten Service , gutes blasen und beim lecken hatte ich auch den Eindruck das es ihr auch Spaß macht.
In der Mission dann eingelocht und mit Blickkontakt ins Ziel geritten.
Antwort erstellen