Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.09.2014, 12:18   # 218
ux3208
 
Mitglied seit 11.11.2013

Beiträge: 7


ux3208 ist offline
Sharks | Vanessa | Schöner GFS

Ich habe Vanessa 2 h lang genossen - und das ist der richtige Ausdruck. Sie ist sehr zärtlich, gibt viel Hautkontakt, viel Zunge und geht bei allem mit. Wenn Du es gut mir ihr machst, macht sie es gut mit Dir.

Hardware: Ro, B+ Cups, schöner KF36+ Hintern, ca. 170 groß, lt. eig. Angaben 24 J., sehr weiblich, Schulterlange, gewellte, brünette Haare

Schon an der Bar war sie nicht nur eine der hübscheren, sondern vor allem sehr weiblich: Schöne Formen, interessantes Gesicht und sie wirkt reifer als die angegebenen 24 Jahre. Und auf meine Frage, was wir auf dem Zimmer machen können, antwortet sie "fast alles". Und genauso war das auch, nur AV mag sie nicht.

Auf dem Zimmer war sie zunächst etwas unsicher. Schwitzt am ganzen Körper. ZK von Beginn an, an der Technik haben wir in den 2 h gefeilt, viel Hautkontakt, anfassen, streicheln. Sie bläst gerne und sucht den Schwanz. Sie läßt sich lecken und da gibt es viel zu lecken: schöne, saubere Spalte, große Schamlippen und eine feste Klitoris. Sie zeigt, dass es ihr gefällt. Auch Fingern gut möglich. Schöne Pussy. Das Blasen war ok, DT macht sie, muß bei mir aber nicht sein.

Beim Akt geht jede Stellung problemlos. Audio ist kein Klamauk sondern verhalten und klingt echt. Schönes, gefühlvolles Missio, ich merke, dass sie zu schnelles, tiefes Eindringen fürchtet und mache es vorsichtiger. Sie merkt das, lächelt, macht mir Komplimente. Finde ich wiederum schön. Schönes, rhythmisches Reiten, sie mag es wenn ich dabei die Klitoris stimuliere. Doggy, muß sie etwas positionieren, dann flott. Toller Sex.

Wir wechseln nach einer Stunde in ein Zimmer mit Fenster - und ihr Schwitzen wird besser. Der Sex geht genauso gut weiter. Nach insg. 2 h war alles dabei, was ich gerne habe, auch nette, kurze Gesprächseinlagen. Also klare Empfehlung von mir. Ich sehe sie sicher wieder, leider ist Darmstadt weit weg.

Wieder unten (und das fand ich auch sehr aufmerksam) war ich kurz etwas essen. Sie saß schon wieder an der Bar und winkte mich zu ihr. Mache ich sonst nicht, um das Mädel nicht zu blockieren. Aber sie wollte das. Also auf einen Espresso, sie sucht nochmals Körperkontakt und sagt mir, wie schön sie es mit mir fand. Wer weiß wieviel davon stimmt, aber zumindest ist es eine schöne Illusion. Und deswegen kommt man(n) ja.
Antwort erstellen