Thema: Lara_05
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.09.2013, 15:53   # 3
SchwarzesSchaf
- GROUPE MOUTON NOIR -
 
Benutzerbild von SchwarzesSchaf
 
Mitglied seit 09.12.2011

Beiträge: 959


SchwarzesSchaf ist offline
LARA_05

...Gummi war sofort drauf. FM...
Ich habe glaube ich über meinen Besuch kürzlich nichts geschrieben. Soweit kann ich Neals Schilderungen bestätigen. Kann natürlich hier nicht so schön anonym berichten wie Neal, nachdem die gute Dalia gestern nach 1 (oder 2?) Bierchen zuviel den ganzen Abend vor ungefähr 250 Jungs und 49 Mädels abwechselnd erst meinen Nickname und dann meinen Realname durch den Laden gerufen hat. Kann mich jetzt gleich umbenennen, von schwarzes Schaf zu bunter Hund. Muss sie aber jetzt trotzdem irgendwie fest ins Vorprogramm einbinden

Jedenfalls wars bei mir ähnlich, angezogen von ihrer Niedlichkeit und dem hübschen Äußeren, war ich dann erst einmal etwas enttäuscht, dass es keine Küsse gab. Man muss aber wissen, dass LARA_05 zuvor in 2 Nürnberger Clubs gearbeitet hat. Ich war noch nicht oft in Nürnberg zum Ficken, aber ZK habe ich da noch nie in einem FKK-Club bekommen. Ich habe sie dann eine halbe Stunde blasen lassen und ihr dann etwas mit der Hand geholfen, bis ich ihr die Schäfchen in den Mund ge... habe. Gut, dass mag vielleicht daran liegen, dass dies nicht innerhalb des Freistaates Bayern war sondern auf so einer exotischen Insel.

War zwar nicht abgesprochen, aber in dieser Situation musste ihr völlig klar sein wie das endet. Hat nichts weiter dazu gesagt, und ich habe dafür den erhöhten Obolus bezahlt.

Das schwarze Schaf
__________________
Stop f*cking with people who make you feel average
Antwort erstellen         
Danke von