Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.08.2012, 21:39   # 140
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.651


lusthansa69 ist offline
Zum Abflughafen

Good Morning Gentleman. My name is Mr. Lu and I´m your captain on the today`s lusthansa flight sixtynine to Goldentime/Brueggen. Our estimated flight time is 2h50min. I hope you enjoy our flight today!

[Dingdong] Gentlemen, we`re now entering North Rhine-Westphalia. Please note, that from now all extra time and all extra service is 50% discounted! Capitain Lu and the entire crew wish you a pleasant onward journey....


Das GT musste es sein. Die Empfangsdame - nach freundlicher Entgegenname meines Gutscheins - gleich mit einem traurigen Gesicht: "Eine schlechte Nachricht, es gibt heute kein Frühstück". Mein verdutztes Gesicht erkennend, grinst sie mich an "Dafür haben wir im Garten ein Brunch aufgebaut und Du kannst Dir frisch was machen lassen...Eier, Speck..etc..!". Ja da bekommt man noch was für seine 60 Euro - Handtücher sowieso...den gigantischen Aussenbereich... und nicht zu Letzt: eine meist dreistellige Zahl von potentiellen Zimmerkandidatinnen!

Dabei auch zwei gute bekannte Hawaiianerinnen – immer gut... Das heutige lineup etwas dezimiert aber bei der geringen Gästezahl – sowas hab ich an einem Samstag auch noch nicht erlebt – völlig ausreichend!

Die Mädelsriege teilte sich grob in zwei Lager. Die faulen (hängen nur rum und ratschten...) und die fleissigen – leider zählte eine die sehr weit oben vom letzten Besuch auf der tofu-liste stand zur ersten Gruppe - naja das Geschäft nachtragen und aufdrängen muss man ja auch nicht.

Zwei Mädels aus dem Berliner Raum waren auch da – die suchten sich wohl die Männer nach Aussehen und "Symphatie" aus, dumm nur wenn die Gruppe halt nur stundenlang texten will – aber nicht buchen; das ist den Damen bereits vor ein paar Wochen in der Villa Vertigo passiert... ja hier entscheidet der Geldschein nicht der der euch gefällt...

Da lob ich mir doch....

Dalina (D), welche mich auch gleich wieder erkannt hat und so ich mich wenige Minuten nach dem "ankommen" zu ihr aufs Sofa gesetzt. Wusste noch alles... und sogar noch in welchem Zimmer wir waren und natürlich auch das jetzt wieder eines fällig wäre. Ihre Freundin Key sei leider noch nicht da, wollte aber kommen (btw. kam leider nicht).

Mit Ihrem sehr festen und tiefen frz. würde sie sich auch für die letzte Runde qualifizieren. In der Missio ging es über die (gemeinsame?) Ziellinie... nette glasige Augen.. Tolle Maus – WH immer wieder gerne!

Beim Sonnenbaden stach mir schon die ganze Zeit eine sehrsehrsehr hübsche „natürliche“ ins Auge mit blauem Bikini. Die hatte ich schon öfters gesehen, doch irgendwie war mir die zuuuuuu hübsch für guten Service (ca. 172, lange brünette Haare, ein hübsches „slavisches“ Gesicht, weibliche 38kfg) - Traumfrau! 26J Eva aus träterääää Rumänien! Netter ST und bis auf "anything in my ass" (Schade!) wäre alles fein. Ins Camere und das entblättern hat schon was... und war diiiiiiie lecker! So nach 25 Minuten frz in beide Richtungen meinte sie das wir nur noch 5 Minuten hätten ich berichtigte sie auf wir hätten mindestens noch 35 Minuten - das fand sie recht gut. Eigentlich war das kleine Extra geplant und ihr frz. war wirklich vom feinsten (zart, abwechslungsreich) ...aber diese Schönheit wollte ich "spüren". Also erst noch viiiiel 69 und kurz nochmals die Missio.. und noch viel lustigen AST. Das war ganz ganz fein und ein mega Mädel. Ich hoffe um baldigste WH!

Hmmm jetzt wär dann mal das grosse Extra fällig - obwohl 3. Runde..puhhhh... Da sah ich eine die ich schon paar Mal auf dem Radar hatte: Leoni, Deutsche Edel-SchickiMicky-Mietze aus DüDo. AST eher schleppend..hmmm Service: Alles ausser anal..na das wird nix mehr FT? ja. Na gut, schlechtes Bauchgefühl aber vielleicht kann sie`s ja... Ja, Sie konnte es...sehr fein..wenn auch zielorientiert, aber das ist bei der letzten Nummer ja kein Thema.... WH possible

So jetzt war ich aber echt platt... noch lange mit bekannten Damen geratscht und ausgiebigst verabschiedet.

Ansonsten.. rd. 80 Damen.. alles querbeet und somit doch einige die für mich nicht zimmernswert wären - aber; es bleiben ob der Menge mehr als genug.

Einmal war ich bei der Rezi als es klingelte und ungefähr 15 "Jungs", adrett wie von Mamma für den Kirchgang eingekleidet vor der Tür standen. Da meinten zwei Mädels: Kuckmal der Kindergarten ist da - die haben sich weggeschmissen...

Frühstück war sehr fein, frisches Rührei, Spiegelei, Omelette (der Koch vom LR war da). Von der Cheffin nett vercheckoutet worden...

Nice weather - GT the place to be!!!

Capt. lu

**********
Dalia (D): 1-2
Eva (RO): 1***
Leoni (D): 2
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von