Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.07.2012, 06:20   # 138
spezi55
Don't call me "Schatzi"
 
Benutzerbild von spezi55
 
Mitglied seit 06.01.2008

Beiträge: 105


spezi55 ist offline
Smile Mein neuer Club #1

Dies war mein zweiter Besuch und wieder war es ein Gutschein für den freien Eintritt in die Welt der meines Erachtens beste Auswahl an attraktiven selbstständigen Fachfrauen eines uralten Gewerbes.
Den Hetero-Mann möchte ich sehen, der es schafft ohne Pulsänderungen die Riege der leicht bekleideten Frauen abzuschreiten ohne dass ihm eine der nett lächelnden Damen beindruckt.

Aber der Reihe nach:

Besuch #1 Ende Juni, kurz vor Ende der Gültigkeit des Gutscheins.

Nachdem der Versuch diesen Gutschein gegen das LR zu tauschen misslang, wollte ich doch wenigstens mal mir einen eigenen Eindruck verschaffen und fuhr am Samstag so gegen 18 Uhr nach Brüggen. Es fand sich eine Lücke auf dem Parkplatz vor der Tür und die RFID-Armband-Lösung zum öffnen/schließen des Schranks hat sich wohl bewährt. Das Armband kann anbehalten werden und geht nicht verloren oder wird vergessen, weil es beim Liebesspiel stört.

Strategisch in der Ecke der Halle positioniert hatte man einen guten Überblick und das gesamte Spektrum an Weiblichkeit flanierte vorbei. Keine Anmache oder Gegrabsche. Man merkte sofort die Ähnlichkeit zum LR.

Allerdings präsentierten mehr Frauen als im LR ihre Brüste und so hüpften und schwingten nicht nur die Hüften sondern auch durchweg perfekte ererbte oder gemachte Brüste wohin man auch schaute. Zuviel Auswahl macht wählerisch aber es lagen auch mehrere Eisbären auf der Lauer und schnappten manche Dame gleich nach ihrem Auftauchen weg und verschwanden in Holzhütten. Bei diesen Stars schwanke ich immer zwischen dem Wunsch diese auch einmal zu buchen aber zugleich frage ich mich ob der x-te Gast noch so gut bedeint wird wie der erste ... (Welch ein Luxusproblem )

Aber wie meistens in solchen Fällen, erscheint dann diese Frau die alle anderen nur blass aussehen lässt. Diese stand im dem kleinen Raum gegenüber dem Hallenausgang zum Pool und zur Terasse und redete mit ihrer Freundin/Kollegin. Meist kann man am Verhalten der Damen unter einander schon viel erkennen was einen dann in den nächsten 30 Minuten selber passiert. Nun die sollte es sein und Alexandra quittierte mit einem Lächeln meinen Wunsch eines der Sofas auf der Terasse zu belegen und langsam fing sie an mich nicht nur optisch zu interessieren. Oberflächlich gesehen, hat sie einen mega geilen Körper: ca 170cm, 60 Kilo, blond und ach ja, da waren noch Brüste in der Dimension 85FF. Alleine diese Oberweite hätte schon gereicht für eine halbe Stunde Spaß aber die Polin hatte Stil und so wurden es 2,5 Stunden die meinem Single-Herz beinahe gefährlich werden hätten können.
Selbst ihre Aussage, dass bei ihr jede 30 Minuten den vollen Preis (50 Doppelmark) kosten waren auch im Nachhinein kein Grund einen Minuspunkt zu vermerken.
Ihr Service umfasste bis auf GV ohne Schutz und Anal das komplette Programm und ließ mich vollkommen zufrieden den langen Rückweg antreten. Sie ist laut eigener Aussage nur ab und zu am Samstag im Club und wohnt wohl in Holland.

Besuch #2 und warum dies nun mein Lieblings Club geworden ist

Erneut gesponsort durch eine Freikarte hoffte ich nun auf attraktivere Damen als zuvor im Babylon anzutreffen und wurde nicht enttäuscht. Dieses war auch die super nette Dame vom Empfang nicht, die mir gerne das Armband überreichte und somit 60 Doppelmark mehr zum "Spaß haben" verschaffte.
Es war an einem Freitag um 13 Uhr und der fast volle Parkplatz ließ erahnen, dass den Damen heute nicht langweilig wird und ein wenig wollte ich auch dazu beitragen.

Wie schon vermutet, war Alexandra nicht anwesend und scheint wohl auch nicht mehr zu kommen. Aber man weiß ja nie. Somit fing ich also wieder bei Null an und ich hatte den Vorteil, dass keine der Damen erwartete von mir gebucht zu werden. Dieses häufig bemerkte Verhalten führt zu unerfreulichen Reaktionen, wenn bisher gebuchte Damen nicht erwählt werden sondern einem die Nachbarin interessanter erscheint und deren Vorgängerin nun sauer ist. Nur die wenigsten Damen stehen darüber und akzeptieren, dass ihr Stammkunde auch mal zu einer Anderen will.

Isabell: She prefers to speak english..

Sie saß ganz alleine auf der letzten Couch auf der Terasse und als ich sie fragte ob sie noch etwas Platz hat, bot sie mir an mich neben sie zu setzen und english mit ihr zu sprechen. Wieder einmal eine attrakive Ungarin die sich mit mit Stil und Intelligenz recht deutlich von anderen Damen abhob.

Zitat aus einem Gespräch zweier mental total unbestückten Grazien: "Boah Alder, voll die Assys eyh..."

Die Zeit auf der Couch verging wie im Fluge und ich war es der auf ein Schlüsselerlebnis drängte. Dazu schwebte nun dieser blonde Engel davon um kurz darauf mir freundlich zu winken, dass wir eine freie Hütte haben. Dort entblätterte sie ihrem 31 jährigen makelosen (keine Tatoos) Körper und es folgten 30 Minuten reiner GF6. Ich hoffe sie wird nicht dem Tuningwahn verfallen und versprach mir alles so zu lassen bis wir uns wiedersehen. Sie hat etwas von Sarah Jessica Parker.

Danach an der Hockerlinie an den wohl schönsten hellblauen Augen von Lisa aus Düsseldorf hängen geblieben und sie auf ein Gespräch auf der Couch im Zelt gebeten und ca 20 Minuten sehr amüsant unterhalten aber was dann auch immer geschah. Wie ferngesteuert stand sie auf einmal auf und ließ mich völlig verwirrt einfach sitzen. Würde ja gerne mal wissen was passiert ist aber so war ich froh dass sie das Gespräch mit einem zuvor genannten "total gestörten Typ" nicht noch abrechnen wollte.

Jetzt erst einmal was essen aber der Grill wurde noch gereinigt und eigentlich hätte man bei der Hitze die Steaks auch auf jeder Motorhaube gar bekommen. Nur so war es aber amüsanter sich die anwesenden Herren einmal näher zu beobachten die ohne mit der Wimper zu zucken hier am Tag mehr als 100 Euro ausgeben und sich dann noch um eine Bratwurst streiten.

Hütte #2 war eine Polin deren Name ich vergaß, weil die Nummer generell total langweilig war und es sich nach der Supernummer mit Isabell auch schwerlich steigern ließ.

Ganz klar war mir nicht ob die Mobiltelefon Nutzung im Club nun erlaubt ist oder nicht. Jedenfalls sah ich einige damit herumspielen und eigentlich wäre ich dafür den Betrieb von Ton und Bildaufzeichnungen auf den Eingangsbereich zu beschränken um Missbrauch zu unterbinden.

Da leider auch hier kein Geldautomat verfügbar ist wie in der World, der Finca Erotica, Artemis oder im GoldenDreams muss der notwendige Nachschub halt durch kurzzeitiges Verlassen des Club in Brüggen erfolgen aber dank Tageskarte welche vor dem Verlassen zu erhalten ist, ist der Wiedereintritt kostenfrei, aber der Parkplatz muss ebenfalls neu gefunden werden.

Diese Ansammlung wirklich attraktiver Frauen war mal in der World zu treffen aber das ist Jahre her. Das Artemis hat ebenfalls viele schöne Frauen aber keine Grünfläche. Somit ist das GoldenTime derzeit mein Club #1.

Antwort erstellen         
Danke von