Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.11.2008, 16:33   # 3
Gershman
GF6expert
 
Benutzerbild von Gershman
 
Mitglied seit 03.10.2008

Beiträge: 173


Gershman ist offline
Thumbs up Uschka reloaded und Mahe in Action

Uschka reloaded


Da ich gestern dieses unverwechselbare Ziehen in der Lendegegend spürte machte ich mich erneut auf die Reise ins Babylon. Aber nicht ohne mein schlechtes Gewissen zu beruhigen und Uschka zu neuem Leben zu erwecken. Kurz im Keller geschaut ob die "Leiche" noch zu verwenden ist und nach ein paar leichten Schlägen auf den Hinterkopf gab Uschka Ihr OK.

Neue Chance, neuer Weg. So dachte ich mir zumindest, aber Uschka wollte wieder an den Kraftwerken vorbei. Gut dachte ich mir, diesmal zeige ich Uschka den Weg und eventuell kann Sie sich diesen dann ja mal merken. Bis 20 KM vor Köln wollte die mich doch tatsächlich immer noch verschaukeln, dann aber endlich kapierte Sie was ich wollte und führte mich auf direkten Weg zum Babylon. Und auch auf dem Rückweg ließ mich die gute alte Uschka nicht im Stich und schaffte es mit meiner Übersicht doch auf dem schnellsten Wege wieder nach Hause. Welcome back Uschka. Du bist wieder dabei.



Mahe´s Actiontag


Angekommen und geschellt. Mir wurde freundlich grinsend von Thekenhexe Jac geöffnet. Allerdings zeigte sich ansonsten kein weiteres weibliches Wesen um mich freudestrahlend zu begrüßen. Dabei war ich extra vorher noch zum Friseur gegangen. Hatte scheinbar nicht geholfen . Umgezogen, geduscht und ab an die Theke zwecks Bestandsaufnahme und Zufuhr der flüssigen Elemente für meinen Wasserhaushalt.

Zunächst nur 5 Mädels gezählt und 3 weitere Gäste. Ich war geschockt, das war zu wenig. Dann hellte sich meine Miene aber ein wenig auf und weitere 3 Mädels kamen innerhalb der nächsten halben Stunde in den Barbereich. Leider keine Angie, Mandy, Nina, Nora, Maya oder Carmen. Scheinbar der falsche Tag. Dafür aber wieder Sabine

Nach einiger Zeit setzte sich dann Mahe vor das Büfett und präsentierte, wie beim letzten Mal, recht offenherzig Ihre Pussy. Diesmal war ich ja vorgewarnt und ließ mich bei der Nahrungsaufnahme davon nicht weiter stören. Andere Gäste mussten aber ziemlich häufig genau hinschauen.

Kurze Zeit später setzte sich ein Gast zu Mahe und es dauerte nicht lange bis sich die beiden näher kamen. Mahe fand man dann zwischen seinen Beinen wieder . Der Gast grinste nur und lehnte sich zufrieden zurück. Echt lecker beim Essen so eine Show zu Gesicht zu bekommen. Zwei Sekunden nicht hingeschaut und schon lag Mahe in der 69 über dem werten Kollegen und kaute diesem sein bestes Stück ab.

Ich verschluckte mich beim Anblick Ihres gekonnten Deepthroat und hatte schon Mitleid mit dem Kollegen als ich dabei grinsend meine Essiggurke abbiss . Die Geräusche der beiden wurden leicht lauter, die Zuckungen von Mahe in der Lendengegend mehr und als der Kollege seinen Abgang hatte, nahm Mahe alles auf und ließ auch nichts unbemerkt davon fließen. Bis zur späteren Unterhaltung hatte Sie Ihr Schleckermäulchen nicht entleert und als ich Sie dann reden und lachen sah wusste ich dass alles verspeist war.

Nach einem Saunagang setze ich mich gemütlich in die Runde, genoss meinen Kaffee und eine nette Unterhaltung mit Jac, und schaute den nunmehr anwesenden Mädels zu. Zwischenzeitlich war die Anzahl der Mädels auf 10 angestiegen und die Auswahl für meinen persönlichen Geschmack sich damit auf 2 Optikschüsse erweitert. Fickbar wären auch für mich mehr gewesen. Aber wenn Optikschüsse da sind die ich noch nicht oder selten vor meinem Geschütz hatte zielt mein Fokus nicht auf fickbar sondern auf persönliche Favoriten.

Leider war aber insgesamt an diesem Tag die Stimmung nicht ganz so gut wie beim ersten Besuch und auch in mir kam noch nicht die richtige Stimmung auf. Als ich mich wieder an die Bar begab setzte sich ein etwas älterer Gast auf einen Hocker daneben und ich wollte gerade anfangen mit einer gepflegten Konversation als sich Mahe dazwischen warf.

Sie riss dem Gast, nach einer ersten Umarmung, förmlich das Handtuch unter dem Arsch weg und ließ es auf den Boden fallen. Sie grinste nur und hockte sich nieder. Aber nicht um das Handtuch aufzuheben sondern etwas ganz spezielles anzuheben. Und Ihre Versuche blieben nicht ohne Reaktion, nach einigen Minuten vorzüglicher Blasarbeit war aus dem Gehänge ein Ständer geworden.

Mahe war an diesem Tag echt unersättlich. Wie ich später noch mitbekommen hatte, muss Sie auch noch an anderer Stelle jemanden verköstigt haben. Hoffentlich gibt es davon auch noch Material. Um aber wieder auf Mahe und Ihren Gast zurück zu kommen. Diese entschieden sich die Arbeit nicht öffentlich zu Ende zu bringen, sondern sich dezent auf einem Zimmer zu entleeren.

Action mit Sabine

Nachdem mich Mahe mit Ihren Actionspielchen schon angespitzt hatte wurde es mir dann zu doll und ich setzte mich zu Sabine. Wir unterhielten uns ein wenig, unter anderem auch über die letzte Party, und wir berührten uns schon zufällig. Sie hat wunderbare samtweiche Haut an der ich mich gerne angeschmiegt habe. Nach geraumer Zeit lief die Unterhaltung dann auf Sex raus und wir gingen nach oben.

Diesmal wählten wir ein anderes Zimmer, geschmacklich nicht schlechter eingerichtet wie das vom letzten Mal, und machten es uns gemütlich. Direkt ging es mit gefühlvollen Zungenküssen und Streicheleinheiten am ganzen Körper los. Als dann Ihre Hand an die richtige Stelle glitt war er schon zu voller Pracht erwacht. Kennt Ihr das wenn die Berührungen so leicht empfindlich (kitzelig) sind wie bei den kleinen geilen Teenyfreundinnen von früher

Wir schlängelten uns während des Küssen hin und her und irgendwann gewann Sabine die Oberhand und begab sich auf Wanderschaft mit Ihrer Zunge. Mein Hals, meine Brustwarzen und schließlich mein Kumpel wurden von Ihrer Zunge und Ihren Zähnen bearbeitet. Während Sie mir ein geiles FO gab positionierte Sie sich seitlich, so dass ich Sie mit meinen Händen und Fingern am ganzen Körper erkunden konnte. Diesmal ertastete ich mich auch zu Ihrem Feuchtgebiet vor und bearbeitete es leicht mit meinen Fingern um auch entsprechende Innenansicht zu erlangen.

Dann drehte ich Sie vorsichtig um und begann Sie zu bearbeiten. Zunächst tobte ich mich in den Bergen aus um danach auf Höhlenerkundung zu gehen. Schitt dachte ich bei mir; Du hast dein Bonbons vergessen. Aber egal es ging auch so. Wiederum genoss ich diese wohlriechende Spalte, diesmal mit Dreitagebärtchen , und konnte von Ihrer Feuchtigkeit nicht genug kriegen.

Als mir dann der Spruch aus der Lettawerbung (Du schuft du / Oder war es: Du Sau) um die Ohren flog war Ziel Nummer 1 erreicht. Noch heftiges Zucken und immer wieder dieses wegziehen bei den leichtesten Zungenberührungen machen mich ganz kirre. Sabine zog mich zu sich und wir lagen knutschend übereinander.

Dann nahmen wir einen Pirelli in unser Liebesspiel auf und der ummantelte Liebespfeil glitt sogleich in die vorgesehene Höhle. Als Sabine sich auf mich setzte und meinen Pfeil tief in sich aufnahm wurde es mir ganz anders. In meinen Händen die das Bergische Land, in meinem Mund diese gefühlvolle Zunge und vor meinen Augen dieses herrlich anzusehende Rein- und Rausspiel der Vereinigung.

Während Sabine auf mir ritt kümmerte sich eine Hand von Ihr vorzüglich um meine Eier. Kurz vor dem Abgang wanderte Ihre Hand noch tiefer und spielte wechselte zwischen Eiern und Anus . Ich konnte nicht lange an mich halten bei allen diesen Reizen und ich füllte die Tüte mit leckerer Sauce. Sabine zog den Gummi ab und reinigte meinen Liebespfeil vorbildlich. Danach unterhielten wir uns noch während wir nebeneinander lagen und uns streichelten.

Kurzübersicht:
FO = Noch besser als beim ersten Mal
EL = ja absolut stimmig, Lecken und Murmelspiele
Augenkontakt = ja
ZK = ja
GF6 = ja, Chemie passt
Stellungen = Lasst euch reiten von der Frau, himmlischer Anblick
Lecken = ja (selten so eine leckere Frau gehabt)
Säuberung = Ja
Wiederholungsfaktor = definitiv mindestens 100%


Auf der Treppe gab ich Ihr natürlich den Vortritt um mich noch mal ganz auf Ihren wunderschönen Körper zu konzentrieren. Nachdem ich dann geduscht und umgezogen war, habe ich bei Thekenhexe Jac den Deckel bezahlt und wurde von Sabine noch mal in den siebten Himmel geknutscht. Das musste für die 1 1/4 Stunde Rückfahrt reichen und ich entschwand glücklich und zufrieden.

Irgendwann ging auch mein Zeitfenster dem Ende entgegen und ich unterhielt mich noch mit dem Gast Nr. 1 von Mahe und der Thekenmama Jac über das Babylon, die Mädels und natürlich über Mahe´s Action. Als ich mich dann zum Umziehen begeben wollte hörte ich nur von Jac dass doch jetzt auch noch Maya da wäre. Gut dachte ich, kann ich mir ja mal ansehen um mir für das nächste Mal Appetit zu holen. Als dann Maya in ganzer Pracht nackig vor mir stand regte sich wieder etwas in mir. Nur leider hatte ich keine Zeit mehr. Aber so ein kleines geiles zierliches und hübsches Persönchen muss einfach beim nächsten Mal vernascht werden.

Fazit Sabine: Klasse Frau mit super Optik und geilen Fahrgestell. Passt einfach alles zusammen und ich werde richtig geil bei diesem Model.

Fazit Babylon: Die Stimmung war an diesem Tag etwas schlechter als letzte Mal. Mädels waren gegen Abend dann 11 anwesend. Essen noch reichhaltiger und es wurde immer nachgelegt wenn etwas zu Ende ging.
Diesmal waren zwischendurch auch mal Mädels in dem unteren Wellnessbereich, auf den Couchen und in der Sauna, zu finden.
__________________
don’t discuss with fools…
Antwort erstellen