Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.10.2017, 13:06   # 16
Luftkutscher

Mitglied seit 15. October 2017

Luftkutscher ist offline
Janina21 Kaufmich - , München

Janina21 Kaufmich
Zitat:
JUNG....NATUR GEIL..mag noch lernen wieder da und ich überzeuge euch ,,bin ja noch jung und brauch etwas zeit
!!!100%ICH und in real und mein Deepthoart ist DAS ORGINAL ..
sollst erleben ..Tief ganz tief:-)

https://www.kaufmich.com/janina-21
-

München
Bayern
DE - Deutschland
Janina auf KM entdeckt und angeschrieben. Anschließend Nummern ausgetauscht und Termin vereinbart.

Ich besuchte sie im Hotel, sie war sehr hübsch und niedlich, nettes Mädchen aus Kroatien mit britischem Akzent im englisch. In echt noch ein bisschen "fester" aber noch okay. 150 für 60.

Hat sich nett angezogen, das mag ich und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Sind relativ Schnell zur Sache gekommen. Ihr Zungenpiercing rundete den BJ ab. Deepthroat bis zum Würgen. Leider von Anfang an schon beim BJ ein bisschen zu viel künstliches Gestöhne. Dann in Missionar übergegangen und sie hielt heftig dagegen, ich war zu später Std da und sie hatte wohl einige vor mir. Trotzdem wieder Künstl. Gestöhne. Irgendwann sagte ich "Baby so geht das nicht" und fragte ob die Schmerzen habe. Dann fragte sie ganz süß ob es mir was ausmachen würde, wenn ich ihren Arsch ficken würde. Übrigens hier auch in Doggy.

Ich war ein bisschen perplex aber hey, klar, lets do this! Da gings auch richtig gut und hart und das lag ihr wohl besser. Abschluss mit Deepthroat in ihrem Mund.

Sehr guter Service, vermutlich besser, wenn sie nicht so "verbraucht" ist. Definitiv aber Wiederholung.

Danach sagte sie mir noch, dass ihre "Agentin" für sie die SMS schrieb und wir haben Privatnummern ausgetauscht, weil wir uns echt gut verstanden und ein erneutes Treffen sicher war. Ich solle ihrer "Agentin" aber nichts sagen.

Sie hat mir dann noch die zwei Tage darauf geschrieben, da ich aber arbeiten musste, kam es bisher nicht dazu. Heute ist sie back to London und in 2 W kommt sie wohl wieder. Dann findet das Treffen auf jeden Fall statt, da steckt Potential drin!

----------------------

Weitere Berichte zu "Janina21 Kaufmich" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen         
Danke von