Thema: Sex in Kuba
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.06.2016, 15:45   # 39
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.735


Gemmazimma ist gerade online
Kuba / DomRep

Meinereiner........hier wirst Du geholfen.

In Kuba allerdings nur 1x und in der DomRep 4x - das hat auch seinen Grund.
In Kuba war ich allerdings auf der Halbinsel Varadero, praktisch das Mallorca Kubas mit hauptsächlich All Inclusive Hotels, in die Chicas schwer reinzubekommen sind, meine Erfahrung dort ist also nicht so representativ. Prostitution ist offiziell verboten sowieso, es gibt (Geld)mittel und Wege, das zu umgehen, irgendjemand hält aber immer noch zusätzlich die Hand auf. Alles was P6 angeht, ist sehr umständlich, vor allem overnights, nicht gerade lustfördernd und etwas teurer als in der DomRep.

Über 2 Aufenthalte in der DomRep habe ich hier Threads eröffnet, zwar auch dort offiziell verboten, aber das ist es ja in Thailand auch ha..ha. Auf alle Fälle ist wenigstens das Umfeld unkompliziert, wenn es die Frauen schon nicht sind, aber wenn Du mit Latinas umzugehen weißt, sollte das ja auch kein Problem sein. Wenn Du die Sprache beherrschst, betrifft dich ein Nachteil gegenüber Kuba, dass die chicas in der DomRep kaum Englisch sprechen, nicht. Die 2 Hauptorte, was das den Spaß betrifft, sind Sosua an der Nord- und Boca Chica an der Südküste. In beiden gibt es jede Menge chicafriendly Hotels. Da kann ich nur sagen: Viele Spaß

Antwort erstellen         
Danke von