Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.01.2014, 09:35   # 164
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.652


lusthansa69 ist offline
News vom Living Room

Hallo Gemeinde!

Standesgemäß den ersten Parkplatz bekommen; quasi "Parkplatz Nr. 1 für Gast Nummer 1". Die Rezeptionistin übergab mir gegen Gutschein mein Pinguinoutfit; auch Hauschef Uwe kam zur Begrüßung. Das Wohnzimmer betreten und am Spielo gleich das selbsternannte "Girl Nr.1" entdeckt welche sich auch sichtlich freute und mir sogleich....

[NEWS]

...den neuen Essensraum zeigen wollte, der ja jetzt im ehemaligen Kino untergebracht ist. Sehr schick geworden und natürlich im Winter schon deutlich besser. Linkerhand die Küche/ Essensausgabe um den Rest des Raumes eine gepolsterte Bank und jeweils Tische mit Stühlen gegenüber. Alles wie derzeit im LR in Brauntönen.

Das Kino jetzt im Zimmer 16 (ex-Darkroom`s), was insofern unpraktisch ist, dass nun 6 "Zimmer" für Kurzzeitbucher und lichtscheue Gesellen fehlen und die Wartezeiten am Abend deutlich angestiegen sind.

Der Hauptraum ist nun wieder Raucherbereich, dafür hinter der Bar "rauchfrei", was auch nicht funktioniert - dazu bräuchte es mal ein komplettes Lüftungskonzept.

[/NEWS]

Frühstückalso mit Tanja, die noch dazu heute mit leicht gelockten Haaren schon mehr als heftig hübsch aussah. Gesprächskonzentration war auch sonst recht schwer beim Gedanken an ihre Künste. Das ich an Neujahr anwesend war, ist ihr auch schon zu Ohren gekommen...

In Zimmer 7 brüllte sich grade einer den Orgasmusaus dem Leib...

Danach noch etwas ST mit Adriana, die aber heute sehr dezent akquisitorisch unterwegs war.

Erstes Zimmer also mit Tanja (RO). Sie meinte "danach" nur: How many Days w/o Sex...

Time 4 Currywurst; Olli heute leider frei.

Ich musste für kurze Zeit was besorgen; der Parkplatzmensch hielt mir für die 20 Minuten den Premiumparkplatz frei - das ist halt Living Room...

Kurz mal in die Sauna, wo Adriana und Ivonne (RO) sich aufwärmten. Letztere nam mich mehr oder weniger gleich mit an die Bar...ST...Zimmer...

Folgend ging es mit Ivonne noch zum Abendessen (Spätzle mit Röstzwiebeln und Weissweinsosse); Rezi-Manuela kam noch dazu.

Das lineup an diesem Tag war schon der Knaller, insbesondere für gewisse Agenten und nachtbarn wäre es eine Wonne gewesen. Auf einem Sofa schmiegte sich dann aber eher eine in der kurzen 34/A-Klasse an mich ran. Anka (RO), war davor im SuCasa in Augsburg und auch einen Tag im ColA. Sehr netter ST und während der 3/4h-Zimmerwartezeit wurde mein Phone konfisziert und CC gespielt... Auf dem Zimmer soweit alles o.k. keine Offenbarung, normal halt.

Am Schluss noch längere Verabschiedung von Ivonne und Manuela an der Rezeption und die Fahrt in die Dunkelheit angetreten.

Mr. lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von