Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.09.2013, 10:52   # 152
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.650


lusthansa69 ist offline
You only club twice (?)

Was macht Man(n) nach einem Nachmittag voller Wellness – richtig man fährt heim..ins Wohnzimmer! Wie es sich für ein gutes zu Hause gehört wird man von Mama..ähh von Manuela, der stets charmanten Rezimaus, empfangen. Die zweite Dame, die regelmässig mein Empfangskomitee darstellt (Tanja) glänzte durch Abwesenheit – ein Zustand, der allerdings nur wenige Minuten anhalten sollte...

Dem beifahrenden Neubesucher kurz den Club gezeigt und im Zelt gleichmal zum Grill begeben. Im Gegensatz zu früher wird nicht pauschal gegrillt, sondern auf Bestellung – somit das Hähnchen saftigst – SEHR FEIN!

Fräulein Tanja verschob mich ob Vorbuchungen mal in den späteren Abend...was dann zu sehr später Stunde auch entsprechend mit einer kuscheligen Zeit eingelöst wurde!

So konnte ich mich mal bei Lilly (RO) vorstellen. Eine junge Dame die sich immer etwas mehr verhüllt ("bin zu dick") – völlig unnötig...was für eine tolle Figur. Bei den letzten Besuchen am Nachmittag nicht gebucht, so dass ich mir dachte: Taugt nix..und Abends dann einen Stammkunden-war-nicht-mehr-zu-sehen...

Also das schöne Zimmer 21 im 1. OG geentert und gegenseitige zärtliche Erkundigungen die dann in einem ebenso zärtlichen Hauptprogramm mündeten. Eine sehr liebe und authentische Maid und sehr um das Wohlergehen bemüht: Toll! (am Abend wieder Stammgastbezimmert)

Mit der zwischenzeitlich vergrösserten Kollegenschar gabs viel zum Spassen... Die schlanke aber mit üppigen und straffen Argumenten ausgestattete Linda kreuzte mehrfach unsere Wege – als der Fußballkommentator meinte „Mein lieber Herr Gesangsverein“ - besser kann man es nicht sagen.

Von der jungen Dame (Linda (RO))kann ich auch noch einen kurzen Kommentar von einer länger vorhergehenden Exkursion abgeben. Hatte ich ob der brachialen Optik keine sooo grossen Serviceerwartungen: Getäuscht! Auf dem Zimmer extra die Uhr gezeigt um Missverständnisse nicht aufkommen zu lassen und in Folge ein nettes Sportprogramm – sehr gerne wieder....!

Mädels:

Der spätere Feierabend wurde dann wie bereits erwähnt noch von Tanja (RO) gestaltet. Das dies ebenfalls im Zimmer 21 statfand und die Dame schon wieder wusste, dass ich da nicht zum ersten Mal heute bin...

Living Room – Stimmung, Personal, Essen... in der Kombination unschlagbar!

Zudem hat es mich sehr gefreut, das sich "fast spontan" ein super Kollegentag mit Neubesuchern ergeben hat, die ich schon länger "gelöchert" hatte... alle hinterliessen zum Glück nun wirklich keinen "unzufriedenen" Eindruck (und rettete mich vor sexmaniac-Adriana)!

Mr. Lu, mal wieder Lusthauskamerad im Ausseneinsatz
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von