Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.10.2011, 00:43   # 98
Popcorn69
Muschilecker
 
Mitglied seit 16.10.2011

Beiträge: 149


Popcorn69 ist offline
Post Wieder mal im GOLDEN TIME

Letzte Woche zog es mich wieder zum “Golden Time“. Also rein ins Auto und hin! Es hatte einen Grund! Nicht nur weil ich wie immer dicke Eier hatte, sondern auch wegen einer neuen Dame!

Davor die Woche war kein rankommen. Sie war laufend besetzt! Eine hübsche junge Türkin mit Namen Minyk! Als ich im Golden Time ankam und zur Theke ging, sah ich sie!! Mir wurde ganz heiß, mein Herz schlug schneller!! „Man ihr Arsch ihr geiler Arsch!!“
Ich war ganz rattig auf sie, denn ihre Titten sind straff und fest! Normalerweise mach ich immer zuerst einen Saunagang! Dieser fiel diesmal ins Wasser! Ich lächelte sie an und gab ihr ein Zeichen zu mir zu kommen! Dann bestellten wir uns noch was zu trinken und setzen uns dann aufs Sofa!! Wir unterhielten uns ca.20 Minuten, waren uns einig und ich bat sie denn Schlüssel zu holen. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor als sie den Schlüssel holte, aber sie war max. 5 min. weg! Als sie zurück kam gab sie mir ein Zeichen, dass ich ihr folgen sollte!! Ich hatte auch schon einen richtigen Hammer in der Hose, als ich hinter ihr her ging und auf ihren Arsch starrte!!

Als wir dann auf dem Zimmer ankamen, breitete sie das Laken auf dem Bett aus! Dann legten wir uns beide hin und fingen an uns zu küssen! Ihre Zunge traf auf meine und sie zog mir dabei den Bademantel aus! Ich gleitete mit meinen Händen an ihrem Rücken entlang zu ihrem Po! „Mein Gott was für ein klasse Arsch!“ Dann gleitete sie mit ihrer Zunge meinen Hals entlang zu meinen Brustwarzen. Danach weiter runter zu meinem Schwanz, den sie schon vorher leicht wichste! Sie schob die Vorhaut zurück und fing an mit ihrer Zunge meine Eichel zu verwöhnen! Sie nahm ihn immer mehr in den Mund! Mann war das geil!! Sie blies wie eine Göttin! Dann spuckte sie immer wieder auf meinen Schwanz und wichste und blies ihn dabei! Ich zog ihre Beine an mich heran und gab ihr zu verstehen, dass ich in der 69 Stellung ihre geile Muschi lecken wollte! Ich ging sofort meiner Lieblings Beschäftigung nach: ihre Muschi lecken! Ich ging mit meiner Zunge in ihre Grotte und leckte sie überall, auch ihren Po an der richtigen Stelle!!! Nach ca. 20 Minuten Oralverkehr wollte ich sie nur noch Doggy nehmen, denn mein Schwanz stand kurz vor einer Explosion!! Ich kam nach dem langen Oralverkehr ziemlich schnell!! Mega geiler Fick!!!


Name: Minyk
Nationalität: Türkisch
Größe: 1.66m
Haare: schwarz, glatt
Titten : gute Hand voll
Muschi: Gillette
Antwort erstellen         
Danke von