Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.06.2016, 20:37   # 283
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.726


Gemmazimma ist offline
4. und letzte Station

der Vierschanzentournee war das Atlantis in Kufstein. Nach dem Rohbau in Innsbruck ein Wohlfühlclub mit Wohnzimmeratmosphäre, ein Hoch auf die Gestalter.

Verstehen werde ich es nie, aber bei schönem Wetter ließ sich auch hier nie ein Mädel draußen blicken, der Hauptgrund wohl, weil innen kein Rauchverbot. Wichtigstes Anliegen der Bewohnerinnen war, dass die Tür zum Außenbereich geschlossen bleibt, die Ozonschicht scheint hier auch schon ganz schön löchrig zu sein, dafür geht man dann ins Solarium, wenn einem langweilig ist.

Fast dasselbe Spiel wie tags zuvor, ich sehe ein Mädel, in dem Fall einen luftgetrockneten blonden Rauschgoldengel und der weitere Verlauf des Clubtages ist vorgezeichnet. Samantha, die ich unter gleichem Namen vom Palmas Nürnberg kenne, lächelt mich an, aus und vorbei. Mit ihr war ich dort noch nicht zimmern, an wenigen Berichte über sie aus der Zeit im Palmas erinnerte ich mich nicht mehr, Gottseidank in dem Fall.

Um auch das Schlafzimmerambiente des Hauses kennenzulernen, lasse ich mir von Samantha eines zeigen. Entweder wir bewegen uns wie von Zauberhand haargenau synchron beim Einkuscheln oder Samantha hat allgemein ein ungewöhnliches Einfühlungsvermögen fürs Gegenüber, wahrscheinlich letzteres. Lange Zeit liegt sie auf mir, der 40kg-Fickfloh könnte ruhig 10 von mir vertragen, da wäre uns beiden geholfen.

Eine Rumknutscherei vom Allerfeinsten, noch Tagesjungfrau scheint es ihr auch Spaß zu bereiten oder zumindest nicht allzu viel auszumachen. Beim Ausprobieren, wie weit man gehen kann, kommt man schon ziemlich weit. Später nochmal für eine Stunde mit Samantha nach oben, was anderes kam nicht in die Tüte, absolut empfehlenswert.

Für den später zur Fußballzeit eingetroffenen LH-Kollegen war meine Euphorie über Samantha nicht weiter verwunderlich, ist sie doch zur Zeit sein Stammädel dort. Sprach es und ging mit ihr nach oben.
Madalena würde sagen: viele spass

Ergebnis der österreichischen Club-Tournee - Auch die Threaderöffnung beachten.

Antwort erstellen         
Danke von