Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.02.2016, 12:10   # 279
poppei
im Unruhestand
 
Benutzerbild von poppei
 
Mitglied seit 28.01.2006

Beiträge: 322


poppei ist offline
Samstag Abend im Atlantis

Werte Kollegen,

nach längerer Zeit ohne Bericht hier mal wieder einer von mir.

Letztes Wochenende war mir mal wieder nach einem FKK-Club.

Die letzten beiden Male im Mystic in Salzburg waren ja keine so guten Erfahrungen, deshalb sollte es diese Mal das Atlantis in Kufstein sein.

Die Anfahrt war leider etwas stressig, da es unterwegs heftig zu schneien begann und die Räum- und Streufahrzeuge noch nicht unterwegs waren.
Nach einer etwas längeren Fahrzeit als sonst üblich, bin ich dann doch noch gut im Atlantis angekommen.

Nach dem üblichen Prozedere (Eintritt, Schlüssel, umziehen, duschen) habe ich mich erst mal an die Bar gesetzt und was getrunken.

Bei einem Rundgang fiel mir dann im Speisezimmer eine hübsche Cafe´au Lait mit einer wilden rot-blonden Mähne auf, bei der ich mir sofort dachte, die musst Du unbedingt haben.

Beim Essen wollte ich Sie nicht unbedingt stören, deshalb setzte ich mich wieder an die Bar, immer mit Blick auf das Esszimmer, um Sie ja nicht zu verpassen.

In der Zwischenzeit setzten sich, da anscheinend nicht allzuviele männliche Kollegen anwesend waren, mehrere andere ebenfalls hübsche Mädels auf die Hocker rund um mich und lächelten
mich unverhohlen an....

Dabei wäre es dann bald um mich und meinen Vorsatz geschehen gewesen, aber Gott sei Dank war meine Auserwählte mit der schönen dunklen Hautfarbe dann doch mit dem Essen fertig und
bewegte sich in Richtung Bar, wo sie sich etwas abseits hinsetzte.

Nach einigen scheuen Blickkontakten stand ich auf und ging zur Verwunderung der anderen Mädels zu Ihr.
Nach einem kurzen Gespräch meinte Sie, ob wir uns nicht aufs Sofa setzten wollten, weil es da bequemer sei.
Mit den Getränken dort angekommen kuschelte sie sich ganz nah an mich.
Beim den sich anschliessenden Smalltalk in sehr gutem Deutsch erfuhr ich auch, dass sie Naomi heisst, aus der Dom.Rep kommt und seit 11 Jahren in Deutschland ist.

Auf dem Zimmer folgte dann eine Stunde lang feiner GFS mit allem was dazugehört, inklusive einer guten Rückenmassage, mit einem natürlichen, hübschen Mädel, bei dem ich den Eindruck hatte, dass Sie wohl noch nicht allzu lange im Geschäft ist.

Als ich dann am Ende der Stunde schon vorsichtig auf die Uhr schielte, meinte Sie: "komm lass uns noch ein paar Minuten kuscheln, es war schön mit dir."
Das Kompliment gab ich dann auch gerne zurück und legt mich genauso gerne noch zu Ihr.
Engumschlungen schmusten wir noch einige Minuten weiter, bis es dann leider wirklich Zeit wurde.

Nach der Regelung des noch ausstehenden geschäftlichen Teils ging ich dann erst mal was essen:

Schweinelendchen mit gemischtem mediterranem Gemüse und Kartoffelbrei, nichts besonderes, aber schmackhaft wie immer.
Alternativ hätte es noch asiatische Nudeln mit Garnelen gegeben, die ebenfalls lecker aussahen.

Nach einer kurzen Ruhepause im Wellnessbereich beschloss ich dann, auf Grund des Wetters wieder nach Hause zu fahren.

Und, die Stunde mit Naomi, glaube ich, wäre eh nur noch schwer zu toppen gewesen.

Fazit: ein schöner, erholsamer Abend im Atlantis, der, im Gegensatz zu mehreren Besuchen in einem anderen Club, auch sextechnisch wieder deutlich besser war.

Gute 8,5 von maximal 10 Punkten für Naomi.
__________________
x
Viele Grüße

Poppei



...und immer schön Kondome verwenden !

Denn, denkt daran, es gibt viele Krankheiten, aber nur eine Gesundheit.

Bei jeder Schilderung einer sexuellen Interaktion darf davon ausgegangen werden, dass der §32 Abs. 1 des ProstSchG (Verwendung von Kondomen) zur Anwendung gekommen ist, auch wenn dies nicht explizit erwähnt ist.
Fragen nach in Deutschland ungesetzlichen Praktiken (z.B. AO) werden deshalb auch grundsätzlich nicht beantwortet.
Antwort erstellen         
Danke von