Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.06.2015, 16:29   # 103
Yogibaer1966
Kuschelbärchi
 
Benutzerbild von Yogibaer1966
 
Mitglied seit 07.01.2013

Beiträge: 93


Yogibaer1966 ist offline
Thumbs up ein schöner Start in den Tag

https://www.kaufmich.com/Thailandischemaus

Der frühe Vogel fängt den Wurm ;-)

habe über Kaufmich.com schon ein paar mal mit einer schönen Asiatin geschrieben, aber da sie nur unter der Woche besuchbar war, hat es mit einem Termin nicht geklappt..........

Aber da wir in Bayern ja den einen oder anderen Feiertag mehr haben , als Rest Deutschland, hatte ich heute frei...... und wie kann man den Tag besser beginnen als mit schönem kuscheligen entspannten Sex..... gut ein Weisswurstfrühstück mit einer halben Bier ist auch ein guter Start in den Tag.... aber nicht ganz so befriedigend ;-)

da sie schon des öfteren den Account gelöscht hat und immer wieder einen gemacht hat, war ich zunächst skeptisch ob ich nicht doch lieber nur das Frühstück wählen soll........

aber es musste sich ja mal wieder einer opfern und einen Test wagen........

....eine sehr schöne junge Frau, zierlich aber mit wohlgeformten Brüsten und einem süssen kleinen wohlgerundeten Po.....

sehr nett, auch der Kontakt über Kaufmich war immer freundlich, Dusche wurde angeboten, hatte aber kurz vorher zuhause geduscht, Getränk wurde auch angeboten, unterhalten kann man sich auch mit ihr, sie spricht sehr gut deutsch.........

Die Bilder sind nicht von ihr , aber sie ist genauso hübsch wie die Dame auf den Bildern.......

war ein sehr befriedigendes Treffen, es gab von meiner Seite nichts zu beanstanden, ich werde sie auf jeden Fall öfter besuchen.....

Bezahlt habe ich 170460...... was jetzt in unsere Region nicht unbedingt billig ist, aber auch nicht zu teuer ist da es keine Aufpreisforderungen von ihr gab......... was sie so alles anbietet könnt ihr auf Kaufmich nachlesen.....

Das 'Frühstück habe ich mir dann anschliessend natürlich auch noch gegönnt, schliesslich muss so ein freier Tag, wenn Rest Deutschland arbeitet. richtig genossen werden....man lebt ja nur einmal.....
__________________
Ich wollte mich geistig mit dir messen, aber dann sah ich das du unbewaffnet warst!

Der Dumme hat auch manchmal einen gescheiten Gedanken, er merkt es nur nicht.

Es hilft nichts mit dem Arsch an der Wand zu schlafen, wenn der Mund offen ist
Antwort erstellen