Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.06.2011, 20:06   # 38
roha29
 
Mitglied seit 09.10.2007

Beiträge: 3


roha29 ist offline
Mieser Zuhälter?

Hallo, ich muß auch mal meinen Senf dazugeben!
Was ist ein Zuhälter? Jemand der ein Mädel dazu zwingt auf den Strich zu gehen und für Ihn Geld zu verdienen! Natürlich hat Kai mit den Mädels Geld verdient! Aber er hat die Mädels nicht dazu gezwungen!!!
Wenn jemand der Meinung ist das Kai ein Zuhälter ist, dann ist jeder Betreiber eines Saunaclubs oder eines Laufhauses ein Zuhälter! Wenn ich mich darüber aufrege, darf ich keinen Saunaclub besuchen!!!!
Wenn confetti recht hat, zahlen die Mädels 25 Euro Steuern an das Finanzamt!? Wer ist das Finanzamt? Unser Staat! Also sind wir alle Zuhälter! Wir müssen also sofort unsere Regierung wegen Förderung der Prostitution einsperren!
Ich war einige mal in Vinnitsa. Ich hatte immer das gleiche Mädel! Aber ich habe erlebt wie ein Mädel mit einem Gast nicht einverstanden war! Es war sofort klar, daß das Mädel nichts mehr mit diesem Gast zu tun hat! Dieser Gast wurde am nächsten Morgen auf freundliche Weise nach Hause geschickt!
Das zum Thema Zuhälter und Zwangsprostitution!
Ich möchte keine Heiligenbildung verursachen! Aber wir müssen doch bei der Realität bleiben!