Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.12.2016, 21:33   # 220
lula
 
Benutzerbild von lula
 
Mitglied seit 27.06.2004

Beiträge: 662


lula ist offline
Smile Elisas

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Wie gesagt war ich auch noch im Elisas. Es waren nicht gerade viele Damen da. Gefallen hätte mir eine Sonia aus Spanien die aber kein Wort Deutsch konnte und in Wirklichkeit aus Bulgarien oder Rumänien kommt. Fernsehen ohne Ton ist auch blöd.

Es dauert nicht lange das saß Tiffany neben mir. Sie ist schon 5 Jahre in den Laden uns so konnten wir uns ausdauernd uns sehr nett über die guten alten Zeiten unterhalten. Ich zahlte einige Gläser Campus um nicht alleine zu sein. Inzwischen sind noch ein 2 Damen erschienen. Da wäre auch was für mich dabei. Aber Tifanny ist eine ganz nette und ich hatte schon einiges investiert was sich ja auch bezahlte gemacht hat.

Ich sagte ihr, sie soll mir einen Blasen aber richtig ohne Zeitdruck. Wir blieben dabei gleich auf der Couch im großen Kino sitzen. Tiffany ist vom Fach und leckte und blies schön langsam ohne Handeinsatz. Jetzt noch den Gummi runter. Kostet natürlich 10 Euro mehr. Wir waren auch nicht mehr alleine im Kino. Neben uns wurde auch geblasen und hinter uns ein Spanner. Ich wollte es ja nicht anders. Tiffany leckte mich auf Wolke Nummer 7.
Antwort erstellen         
Danke von