Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.12.2016, 15:55   # 216
Llotus
 
Mitglied seit 14.09.2016

Beiträge: 100


Llotus ist offline
Monis kaa

So, nachdem mir nicht geholfen werden konnte und ich trotzdem den Laden besucht habe wollt ich euch mal ein bisschen etwas dazu berichten. War jetzt 2 mal dort. Sieht ziemlich ranzig und schmutzig aus, aber ich dachte mir einfach Augen zu und durch. Im Endeffekt war ich froh diese Entscheidung getroffen zu haben . Die Frauen hatten ihre besten Zeiten schon vor Jahren gehabt. Viele aus Südosteuropa, einmal eine sissi? Die sehr gut deutsch gesprochen hat. Hat sich ziemlich ins Zeug gelegt. Am Sonntag war eine etwas ältere deutsche Dame vor Ort. Sie hat mich sofort angefangen, nein sagen konnte ich nicht war mir dann auch egal. Sie war sehr nett und gab auch die nötige Würze beim blasen durch Dirty Talk. Hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn ich am helllichten Tage auf offener Straße einen großen Bogen um die Damen machen würde, gefällt mir das Ambiente vor Ort. Man kommt rein, lässt sich einen blasen und haut wieder ab. Kurz und schmerzlos!!

Ich habe noch eine Frage an die erfahrenen Kinobesucher, welches Kino empfehlt ihr eher Monis in der KAA oder Elisas sexkino in der blissestrasse? Wo gibt es eher Frauen die man auch am helllichten Tage "begrüßen" würde. Bitte um schnelle Antwort da ich wieder bock auf einen neuen "Film" habe.

Antwort erstellen         
Danke von