Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.03.2017, 15:41   # 10
Vagisil
she is my muse
 
Benutzerbild von Vagisil
 
Mitglied seit 08.01.2015

Beiträge: 132


Vagisil ist offline
@Black Scorpion Dass Bond sich nicht wohl fühlte schreibt er aber nirgends, das ist nur deine Interpretation.

Der Bericht liest sich, als ob ihm alles gefallen hat, er war nur - verständlicherweise - überfordert weil er das alles zum ersten Mal erlebt hat. Diese Begeisterung kann ich in etwa nachfühlen, bei meinem ersten FKK Besuch war ich bei weitem nicht so entspannt wie heutzutage.
Und er hat sich geschämt, weil er nicht die - evtl. erwartete - Leistung abrufen konnte. Auch absolut verständlich, wenn man so mit Eindrücken überfordert wird. Er beschreibt es ja detailliert.


Hätte Bond sein erstes Pay6 Erlebnis nun in einem der mir bekannten Laufhäuser gestartet, wäre er vielleicht vom Verlangen geheilt worden. Gemütlich eine oder zwei Mädels aussuchen? Splitternackte Mädels? Relaxt eine Cola trinken? Kenne leider kein Laufhaus in dem das möglich ist.


Ich stell mir die Szene so vor:
Er läuft durch das Laufhaus, geniert sich vor den anderen herumstreunenden Männern,
redet dann die nächstbeste verschämt an, die trötet lauthals "Schaaatziii kommst du rein, blase gut, 200 Euro ich mache alles für dich".
Er gibt an der halb offenen Türe 200 Euro. Sie sieht dass er noch mehr hat und dann "gibst du mir nochmal 100 dann darfst du ...."
Er gibt ihr nochmal 100 und sie dirigiert ihn auf die Pritsche, während sie fertigraucht und das Geld verstaut.
"Du bist noch nicht ausgezogen, mach schnell, deine Zeit ist bald um. Warum ist dein Schwanz weich? komm jetzt ... neue Zigarette wird angezündet.
Die Frau sitzt dabei noch halbangezogen neben ihm auf dem Bett und wichst ihn immer kräftiger, dass er es dann lieber selbst übernimmt.
Kaum fertig wird er dann angetrieben sich schnell vom Acker zu machen. Anziehen kann er ja im Rausgehen.
Und dann steht er wie ein gemobbter Streber 10 Min später vor der Tür und fragt sich, wofür hat er jetzt überhaupt bezahlt?


Meine Empfehlung für Bond: Vielleicht probierst du es nächstes Mal in einer Terminwohnung, da hast du das ganze mit etwas weniger Rummel, und für 120 Euro bekommst du in den guten Läden auf jeden Fall ein schönes Erlebnis, idR auch günstiger.
Lies aber vorher einige Berichte, und such dir die Dame auch gut aus, denn da gibt es leider gute und schlechte. Nicht die schönsten und größten Läden haben immer den besten Service.

Antwort erstellen         
Danke von