Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.10.2016, 12:41   # 3013
splizzt
 
Benutzerbild von splizzt
 
Mitglied seit 20.11.2003

Beiträge: 285


splizzt ist offline
Alex (Bulgarien)

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Zu meinem Erstbesuch kann ich nur sagen:" große Räumlichkeit, übersichtlich, sauber, gepflegtes Ambiente, Essen in Ordnung, aber 70 € sind doch heftig".

Die Anzahl der Mädels hoch und die Anzahl der Gäste überschaubar; freie Plätze auf den Couchen mit freiem Blick auf die Fernseher bzw. ohne laute Musik ( meine hier rechts vom Eingang Kino, da hängen die Boxen) gab es nicht viele. An den freien Plätzen stand immer eine Handtasche oder lag ein Handtuch.

Vorab habe ich mich über die Serviceleistungen der Damen informiert und mir einige ausgesucht; vom Service her für mich: Lara, Mia, Serena 01 und Tanja 07.

An der Bar angekommen musste ich nach dem vorstellen die Mädels gleich wieder abblocken. Das hat sich anscheinend rumgesprochen und es kam keine mehr. Nun war die Zeit der aktiven Suche meinerseits angebrochen. Es ist schwierig ohne Gesicht nur anhand der Fotos aus dem Gedächtnis die entsprechenden Mädels zu finden.

3 (Maja, Anna und Ada ) sprach ich an und danach wurde ich mit den Worten:" Viel Spaß!" verabschiedet. Irgendwie war ich geknickt.

Beim rumlaufen köderte mich eine Blonde mit Ihrer Handcreme an und bat mir einen Platz neben sich an. Zu verlieren hatte ich ja nichts. Setze mich neben Sie und wir unterhielten uns. Sie stellte sich als Alex vor; im weiteren sollte ich noch erfahren, dass sie aus Bulgarien kommt.Ich wusste noch nicht mal ob Sie überhaupt als anwesende Dame gelistet war. Ich fragte Sie nach GFS und ZK. Sie meinte nur, dass das noch nicht feststehe. Erst im weiteren Verlauf des Gespräches stellte ich fest, dass sie meinen Geruch am Körper und aus dem Mund zu prüfen scheint. Auf jeden Fall sagte sie mir zu und da sie mir auch optisch gut gefallen hat stand einem Zimmergang nichts im Wege. Auf dem Weg dahin kreuzten sich unsere Wege mit Sofia (so ein Zufall). Die beiden wechselten ein paar Sätze, dann wurde mir ein Dreier angeboten mit den besten Zk aller Zeiten von Beiden. Ich lehnte ab. Es gab auch darüber keine weiteren Diskussionen und Gekobere.

Auf dem Zimmer bekam ich meine Zk vom Allerfeinsten. Ein ordentliches Gebläse, GV mit Stellungswechsel ( bei mir Standard 3; aufsitzen, Doggy, Mio); in allen Belangen ging sie gut mit, hielt dagegen, kein übermäßiges Gestöhne und/oder Schatzi du bist gut Gerede; sehr sehr fein alles; Nach dem Akt noch massieren, Kuscheln und wieder Zk, Zk Zk; ich war und bin noch immer hin und weg vor Ihr.

Sollte ich nochmal hingehen wird ich Sofia probieren, oder mal einen 3'er wagen.

Für eine zweite Nummer war es mir dann doch zu spät, beim nächsten Mal komm ich früher, bzw. an einem Tag an dem die 60 er kein Heimspiel haben.

Insgesamt ein gelungener Abend!
Antwort erstellen         
Danke von