Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.07.2016, 15:21   # 509
Saubär64
 
Mitglied seit 25.09.2014

Beiträge: 340


Saubär64 ist offline
Angry Ruhiger Samstag im Safari

Hallo, Leute.

Am Samstag, 30. 07. besucht ich mal wieder das Safari. Als ich gegen 13.15 Uhr eintraf, wirkte das
Safari wie ausgestorben. Wie üblich begab ich mich Richtung Sauna. Dort musste ich feststellen, daß
beide Saunen noch ausgeschaltet waren. Na,gut, dann schaue ich mich noch etwas um. Zu dieser
Tageszeit waren etwa 3-5 Gäste und 4-7 Mädels anwesend. Also machte ich es mir im Whirlpool ge-
mütlich. Nach kurzer Zeit kam CHANTAL zu mir an den Whirlpool. Wir unterhielten uns eine Zeitlang,
und ich schlug ihr dann vor, daß sie mir im Whirli Gesellschaft leisten kann, damit wir in entspannterer
Atmosphäre unser Gespräch fortsetzen können. Fairerweise teilte sie mir mit, daß ein gemeinsames
Zusammensein im Whirlpool schon kostenpflichtig wäre! Das war mir bis jetzt neu! hab ich ehrlich
gesagt nicht gewußt. Ich dankte CHANTAL für die Info und vereinbarte mit ihr einen Zimmergang.

Zur Person: CHANTAL ist Deutsche ( die Einzige, wie sie sagt ), ihren Angaben zufolge 40 Jahre alt und
hat eine sportliche Figur. Mit Highheels ist sie größer als ich ( 1.86 m ). Ohne Schuhe schätze ich ihre
Größe auf etwa 1.75m.

Zum Ablauf: CHANTAL bietet einen guten Service. In allen Stellungen geht sie gut mit und beim
Stellungswechsel gibt es kein Rumgezicke . Zungenküsse gibt es auch, jedoch nur sehr verhalten.
Zeitdruck gibt es keinen. Der zeitliche Rahmen wurde sogar überschritten. Zufrieden verließen wir
das Zimmer und ich übergab ihr am Spind die 50 Euro. Service und Chemie haben gepasst. daher:

Wiederholungsfaktor: 100%

An der Bar erklärte mir die Thekendame den Grund für den lauen Betrieb am heutigen Samstag. Freitags
geht es rund in dem Laden und es wird gefeiert. Die Mädels kommen dann nicht vor 04.30 Uhr raus.


Nach einigen Saunagängen legte ich mich zum relaxen auf eine Liege beim Solarium. Nach einiger Zeit
gesellte sich
VANESSA aus Lettland zu mir. Wir unterhielten uns lange und ausgiebig und sie streichelte
mich dabei. Da sie sehr nett ist und die Chemie zu stimmen scheint , schlug ich ihr einen Zimmergang
vor.

Zur Person: VANESSA ist mittelgroß, hat kurze schwarze Haare und mittlere leicht hängende Brüste.
Ihr Alter gibt sie mit 31 an. Sie wirkt aber jünger.


Zum Ablauf: Zuerst gab es ausgiebige Zungenküsse. Das scheint ihr Ding zu sein, denn es entwickelte
sich ein regelrechter Marathon! Danach bat ich um die Reiterstellung. Diese lehnte sie ab, mit der Begründung, daß gestern Abend ein Gast Schampus ausgegeben hat und sie heute noch Kopfschmerzen
hart ( ja,ja, ich weiß: der Klassiker ). Okay, dann eben keine Reiterstellung. Zuende gebracht habe ich
es dann in der Missio, was ihr auch aufgrund ihrer Kopfschmerzen lieber war.

Anmerkung zu VANESSA: Insgesamt betrachtet wirkte sie ziemlich aufgedreht und kindisch. D.h. sie
kicherte viel und machte Faxen. Auch der zeitliche Rahmen schien ihr völlig egal zu sein ( nach fast
30 Minuten im Zimmer behauptete sie ,es wären erst 10 Minuten vergangen!! Das kenne ich eher
umgekehrt!! ). Außerdem erzählte sie mir, daß sie in absehbarer Zeit nach Berlin weiterreist.
Trotz allem: Wiederholungsfaktor: 60-70%

Mittlerweile hat sich der Laden weiter mit Mädels und einigen Gästen gefüllt, so daß wieder genügend
Mädels anwesend sind. Leider keine, die ich von meinem letzten Besuch persönlich oder visuell kennen-
gelernt hatte! Schade, denn bei meinen letzten Besuchen waren hübschere Damen anwesend gewesen.

Um 18.30 Uhr war es dann Zeit für mich zu gehen. Das Safari ist und bleibt eine Empfehlung

Gruß Saubär64




Zum Ablauf:
Antwort erstellen         
Danke von