Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.01.2018, 10:33   # 2579
Vigoleis
 
Mitglied seit 10.01.2018

Beiträge: 43


Vigoleis ist offline
Vorab: ich bin normalerweise nicht in diesem Forum aktiv und habe mich extra angemeldet, weil ich diese Flut von unsachlichen Äußerungen über das Mola nicht unkommentiert lassen will.

Ich bin seit mehreren Jahrzehnten in Clubs unterwegs und kenne das Mola seit mindestens 7 Jahren. Ich bin im Monat mindestens zwei mal vor Ort. Ich weiß also, wovon ich rede.

1. Es ist absolut unzutreffend, dass ein Zimmergang im Mola üblicherweise nur 15 Minuten dauert. So etwas habe ich noch nie beobachtet und auch nie von anderen Gästen vor Ort gehört. Sollte dergleichen doch einmal passieren, wird es wohl eher am Gast als am Mädchen liegen.

2. Ich kenne viele der Mädchen, die aktuell gelistet sind durch persönliche Zimmergänge. Insbesondere zu nennen sind von der aktuellen Besatzung Rania, Andrea, Romina, Miccaela, Meral, Gulia, Roxy. Alle diese Mädchen machen nach meiner persönlichen Erfahrung einen tollen Job. Ich habe niemals Grund zur Beschwerde gehabt.

3. Ich verstehe auch das Gemeckere über die angeblich zu geringe Anzahl von Mädels im Mola nicht. Für mich sind12 - 20 hübsche und nette Mädels absolut ausreichend. Ein Tipp: Die Zimmergänge werden erfahrungsgemäß nicht besser, wenn man immer wieder mit neuen, unbekannten Mädels aufs Zimmer geht. Bei mir ist es genau umgekehrt: Je öfter ich mit dem gleichen Mädel auf dem Zimmer war, desto besser werden die Zimmergänge. Aber ich bin wahrscheinlich auch pervers.

4. Speziell die hier genannte Rania (die wohl der auslösende Stein des Anstoßes war) kenne ich aus insgesamt bisher siebzehn (in Zahlen 17) - ja ich führe eine Statistik) Zimmergängen. Ich habe sie immer als tolle und sehr engagierte Frau erlebt, die obendrein nicht nur hübsch sondern auch sehr intelligent ist.

5. Aus der Schilderung von Poker6 werde ich im übrigen nicht ganz schlau (liegt vielleicht daran, dass ich des Irokesischen nicht wirklich mächtig bin). Ich interpretiere das für mich einmal so: er hat anfangs keinen hochgekriegt und da hat sich Rania mit der Hand bemüht. Nachdem das offensichtlich auch nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat, wurde die Sache irgendwann (ich denke mal, im gegenseitigen Einvernehmen) abgebrochen. Ich glaube, Poker6 sollte die Schuld erstmal bei sich selbst suchen. Niemand kann von den Mädels erwarten, dass sie solange an einem rumrubbeln, bis sie davon einen Tennisarm bekommen. Vielleicht sollte Poker6 es sich zu Hause von Mutti besorgen lassen oder es sich selber machen. Spart auch noch Geld.

5. Wo ich gerade von Geld spreche: Ich bin noch nie für 30 Minuten mit einem Mädel aufs Zimmer gegangen. Und ich denke auch, niemand sollte erwarten, dass er für 50 EUR und 30 Minuten eine Hochzeitsnacht erleben wird. Einfach mal etwas mehr investieren, dann klappt das auch.

6. Ich finde es ausgesprochen dämlich, wenn sich hier Leute öffentlich darüber mokieren, dass im Mola kein FO mehr angeboten wird. Dass das nicht mehr erlaubt ist, sollte sich ja wohl rumgesprochen haben. Und ich denke, das dürfte für alle Clubs gelten.

Antwort erstellen         
Danke von