Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.01.2018, 13:12   # 2563
Poker6
 
Benutzerbild von Poker6
 
Mitglied seit 10.02.2011

Beiträge: 981


Poker6 ist offline
Service naja und Renovierungsbedarf

Hallo Mitstreiter,
ich hab mir Fr sowohl das Mola als auch den lokalen Mitbewerber angesehen.
Vielen Dank nochmals an das Mola für die Freikartenaktion. Ich denke, das ist der richtige Weg auch um auf Missstände aufmerksam gemacht zu werden.
Zunächst zum lineup im Mola:
Es gab schon ein paar Hübsche mit denen ich mir einen Zimmergang optisch vorstellen konnte. Ich hatte mich auch ziemlich schnell für eine Frau entschieden, wobei ich kurz warten musste, da mir ein Kollege zuvor kam (Wartezeit 2min Vorgespräch mit aktiver Kundenwerbung; Zimmergang 15 min). Ich dachte mir es war bischen kurz aber sie machte einen heißen Eindruck, vielleicht ist er ja schnell gekommen. Ich erwähne absichtlich nicht den Namen der Frau, da ich mich trotz allem mit ihr vor, während und nach dem Zimmer gut verstanden habe und denke ,dass sie nicht die Ausnahme sondern die Regel dort ist. ich möchte sie daher nicht namentlich "anschwärzen". Ich hab sie mir dann geschnappt. Sie ist eine hübsche Frau. Sie arbeitet auch in den Top FKK Clubs in Österreich und der Schweiz, wie andere Frauen dort auch. Es wurden Handtücher von ihr geholt. Service mit FM aber sonst ganz gut. Erst meinte sie ich möchte doch jetzt nicht mit ihr bei einer 30 min Buchung 25 min am Zimmer sein. Nach 10 min wurde auf Handbetrieb umgestellt. Ich sagte ihr wir sind noch nicht so lange da. Sie hat dann nach 15 min abgebrochen ohne dass ich gekommen war. Sie hatte keine Uhr dabei. Ich hab Ihr dann meine Uhr gezeigt, bei der festgehalten wurde, dass wir erst 15min am Zimmer waren. Das Zimmer wurde aber trotzdem beendet. Technisch war alles gut, aber auf Grund der Zeiteinteilung und der Einschränkungen Note 3- .

Im Club sind Frauen, die teilweise hübsch sind und aus meinem Kenntnisstand über die anderen Clubs in den anderen Clubs Top oder gute Leistung auch bzgl. Zeiteinhaltung einhalten müssen. Die Frauen denken sich aber im anderen Club bekomme ich umgerechnet 130€ für eine halbe Stunde statt 50€, daher bekommt der Gast in Deutschland nur eingeschränkten Service. Der Club sieht - wie bei der örtlichen Konkurrenz- auf Grund der Handtuchabholung wie lange eine Frau am Zimmer ist. Insoweit könnte man darauf einwirken, dass die Gäste nicht so abgefertigt werden. Mir reicht bei einer 30 min Buchung ein normaler Service im zeitlichen Rahmen von 20-25 min. , 15 min mit vorzeitigem Umstieg auf Handbetrieb ohne zu kommen finde ich aber einfach zu schwach. Die meisten Frauen hier könnten gut arbeiten, wollen dies aber nicht.

Der Teppich in der Umkleide müsste dringend durch Fließen ersetzt werden. Dies ist bei allen Clubs , die ich kenne Standard. Der Teppich ist einfach nicht hygienisch.

Ich hab dann lieber zum Glück noch beim Mitbewerber zwei Zimmergänge absolviert.

Der Club lebt und stirbt durch die Frauen. Änderungen hierbei wären nicht schwer.

Antwort erstellen         
Danke von