Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.11.2017, 17:24   # 123
redlove69
 
Mitglied seit 13.07.2013

Beiträge: 30


redlove69 ist offline
Dreier, geil

heute mittag mit einem schulfreund bei tanja gewesen, weil wir beide schon länger einen dreier geplant hatten. mein freund hat einen ziemlich dicken kolben, weswegen ich ihm erstmal den vortritt liess. tanja steht auf dicke prügel und den hat sie sich gleich ordentlich vorgenommen, während ich zusah. geile sache wie sie den schwanz von meinem freund versucht hat ordentlich in den mund zu bekommen hehe.. vom zusehen war ich schon extra rattig und begab mich in die horizontale und sie schwang ihre herrlich fleischige nasse möse auf meinen harten, so dass ich ihre dicken euter ablutschen konnte, während mein kumpel mit seinem fetten dödel ihr arschloch langsam drauf vorbereitete durchgefickt zu werden. am anfang verdrehte sie die augen, aber sie war doch ganz gierig nach seinem schwanz. ging dann auch heftig ab und mit. mann, war das ein ritt- sowas hab ich noch nicht erlebt. irgendwann haben wir dann gewechselt und ich durfte mich an ihrer arschvotze austoben die jetzt schon superleicht gangbar war. abwechselnd haben wir die geile sau dann noch einzeln bedient in votze und arsch, dass es ein vergnügen war. ich glaube auch ne herrenrunde wäre nicht zuviel für sie. sie ist so herrlich versaut und quatscht so geil dreckig dass es eine wahre freude ist sie ordentlich zu stossen. mein kumpel steht zwar nicht unbedingt auf dicke titten, aber er war von der kleinen ziemlich angetan. mir zittern jetzt noch die knie von der action. geil wars
Antwort erstellen         
Danke von