Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.07.2016, 15:57   # 1
erodream_77
 
Mitglied seit 28.07.2015

Beiträge: 25


erodream_77 ist offline
Thumbs down Tiffy im Haus 74/76 oder auch kleineTiffy19 bei kaufmich

https://www.haus74.de/content/gallery.php?ID=14363

So Leute,

da ich heute in Stimmung bin, gleich mein nächster Bericht von letzter Woche....
Die "Kleine Tiffy" aus dem Haus 74/76 sollte es diesmal sein... Sie inseriert auch bei kaufmich.com
...mir war mal wieder nach etwas jungem Obst, frische Pfläumchen usw...

Also bei Tiffy geklingelt... und der erste Schock beim Türe öffnen... Hmm, ein sehr herbes Gesicht blickt einem da entgegen... nicht grad wirklich das süße niedliche, sondern schon.... ziemlich herb.
Aber ok, das sagt ja noch nichts, also hinein in die gute Stube... schon in der ersten Minute packte mich dieser Instinkt, besser die Finger davon zu lassen... aber naja, ihr kennt es... die Geilheit siegt ganz oft.
Also die schöne 30/100 Nummer gewählt....
Lange Rede kurzer Sinn, es war nicht besonders gut.... beim GFS leider ziemlich herumgezickt, beim Lecken viel zu übertriebenes herumgestöhne... beim Blowjob zu grob und der zusätzliche Handeinsatz war alles andere als gefühlvoll, eher lustlos und mechanisch, fast schon schmerzlich....

Es war die die halbe Stunde leider nicht wert und ich bin (wieder einmal!!) mehr um die Erkenntnis reicher, dass so junge DL einfach nicht das Wahre sind, es fehlt an Erfahrung und wenn das nicht mit einem gewissen Charme und einem gewissen Auftreten ausgeglichen wird (was manche durchaus beherrschen), dann bleibt einfach nur eine Note "Mangelhaft" übrig.

Wiederholung: NEIN

So Long, gute Jagd!
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...