Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.05.2016, 10:50   # 223
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist gerade online
Ostern 2.0

Anderswo wird die Aktualität von Anwesenheitslisten bemängelt...

Zitat von Jan Cux Beitrag anzeigen
Leider haben es die Verantwortlichen des Colosseum bis dato nicht geschafft die Anwesenheitsliste zu aktualisieren.
oder das fehlen der selbigen mit harten Konsequenzen (fragt sich nur für wen)bestraft

Zitat von Puffmuckl Beitrag anzeigen
Das ist ganz einfach, Ohne Anwesenheitsliste kein Besuch, Keine 30 Euro Eintritt !
Da lege ich noch 20 oder n Fuffi drauf, und geh in ein Laufhaus oder Wohnungspuff
..da lob ich mir den Living Room; da gibts keine Anwesenheitsliste! Brauchts die????

Osterfest von nem anderen Zuchtverein, da ist schon mit der einen oder anderen Lücke im Lineup zu rechnen. Das wurde aber fleissig mit Neuzugängen aufgefüllt - an die 15 neue Damen.. darunter auch ein paar wirklich hübsche... Ca. 50-60 dann am Start...

So z.B. Lisa (RO); schlank mit langen dunkel gesträhnten Haaren. Spricht sehr gut deutsch und hat dazu noch feine Französischkenntnisse. Auch das griechische ist ihr nicht fremd und so war der halbstündige Zimmergang mit 2 CE zu entlohnen...

Stammfrauen wie Cassie machten ein Zimmer nach dem anderen - grad zur Begrüssung hat es gereicht. Sofia (RO) hatte da schon mehr Zeit für mich und reklamierte, dass ich sie schon viel zu oft vertröstet hätte, "vor [überlegt] zwei Monaten hätte ich ihr ein Zimmer versprochen und wäre schon [zählt durch] sieben mal ohne sie gewesen!" So gehts nicht - da hat die schöne schon recht - auch wenn sie glaub ich bisschen übertrieben hat; bisschen mehr Gramm auf den Hüften wären aber auch recht.... Eine kuschelige CE...

Vor einem Gast der hauptsächlich zum grapschen und glotzen kommt, bringen sich die Mädels in Sicherheit. Anna (RO) (die ich unter anderem Namen vom ColA kenne und mit der ich vor langer Zeit dort ein grottiges Zimmer hatte) rettet sich dabei zum Weisser-Ritter-Kuscheln an meine Seite. Hmmmm sie sieht natürlich schon Bombe aus...und die Titten... naja; nach einem Jahr LR kann man ja nen Fuffi investieren. Der war dann ganz gut angelegt. Im rumänischen Dreikampf überzeugend, im Nachkuscheln noch etwas "ausgesprochen". Nicht die Servicegranate aber passt.

Briana (RO) auch ein Neuzugang mit rotem Wuschelkopf kommt frisch vom Magnum. Auf dem Zimmer eröffnen sich leichte Tuningmassnehmen. Nettes Gebläse, sportlich im Ritt - das hält den Kreislauf in Schwung. Da es ihr erster Tag im Club ist werde ich natürlich sofort von der Rezimaus gefragt ob alles gut war - war es!

Felicita (RO) - kuckt immer etwas streng, ist aber ne ganz nette und brutal hübsche; sitzt meist bei Sofia und Roxy an der Hühnerstange. Als sie "fertig" hatte war sie schon fast am zusammenpacken, bis ihr einfiel - der Herr würde auch noch gerne "fertig" werden. Bei Kim (RO) bleiben wenig Wünsche offen - so lange sie reiten darf.. darf Sie - immer wieder gerne!

Mr. lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von