Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.04.2013, 22:31   # 1861
loveme
4ever.¸¸.·´¯`*©*
 
Benutzerbild von loveme
 
Mitglied seit 30.12.2003

Beiträge: 15.494


loveme ist offline
Die Schweinerei der Woche...

...kommt diesmal aus Innsbruck. Autor: Nory999

Gabi im Haida ein Optikfick
Hallo liebe Mietficker,
habe wieder mal einen Abstecher nach Innsbruck gemacht. Glücklicherweise hatt mich meine Firma wieder mal in die Tiroler Hauptstadt ensandt, dann bin ich das 2te Mal zu Gabi.
Blondine, über 180 hoch, mit Highheels. Bulgarin, spricht gut Deutsch. Nettes Wesen, schöner Busen mit schönen Brustwarzen, die mann ganz gross und hart machen kann.
4 Euro Eintritt, es fängt dann bei 45 Euro für ca 20 Minuten an. die hab ich genommen-----
Mann muß entscheiden entweder Ficken oder Blasen.
Nach dem Waschen, sie und ich ... hab ich mich aufs Bett gelegt und sie hat ihn schööööön langsam steiff gestreichelt. Nach einer Weile, die sie mit meinem Schwanz spielte, ich spielte währendessem mit Ihrem Superbusen und ihrer Muschi ... hat sie gummiert und sich dann in die Horizontale begeben. Das erste Mal hab ich sie im Doggy genommen, war echt geil, bei ihrer Figur.
Ich war diesmal etwas müde, hatte den gleichen Tag schon 2mal gefickt, also irgendwie ist es mir beim Ficken nicht gekommen, ich hab mich lange in ihr bemüht. Danach hab ich in rausgezogen und sagte irh, sie solls per Hand fertig machen. Die kann wichsen, Wahnsinn. Es hat aber trotzdem noch fast eine halbe Stunde gedauert, bis ich dann explodiert bin. Beim Wichsen hab ich sie wieder überall befingert und sie hat recht gut gestöhnt, klar war gespielt aber gut und aufgeilend. Sie hat sich echt Mühe gegeben und ich hatte auch einen echt guten Abgang.
Leider macht sie keine küsse .... ansonsten recht gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Hallo liebe Mietficker
Mietficker...was es nicht alles gibt?
habe wieder mal einen Abstecher nach Innsbruck gemacht. Glücklicherweise hatt mich meine Firma wieder mal in die Tiroler Hauptstadt ensandt, dann bin ich das 2te Mal zu Gabi.
Blondine, über 180 hoch, mit Highheels
Enzyklopädien verkaufst Du aber nicht.
Bulgarin, spricht gut Deutsch. Nettes Wesen, schöner Busen mit schönen Brustwarzen, die mann ganz gross und hart machen kann.
Schönheitschirurg?
4 Euro Eintritt, es fängt dann bei 45 Euro für ca 20 Minuten an. die hab ich genommen-----
Mann muß entscheiden entweder Ficken oder Blasen.
Und was hast Du genommen?
Nach dem Waschen, sie und ich ... hab ich mich aufs Bett gelegt und sie hat ihn schööööön langsam steiff gestreichelt. Nach einer Weile, die sie mit meinem Schwanz spielte, ich spielte währendessem mit Ihrem Superbusen und ihrer Muschi ... hat sie gummiert und sich dann in die Horizontale begeben. Das erste Mal hab ich sie im Doggy genommen, war echt geil, bei ihrer Figur.
Ich bin gerade dabei einen Teil Deiner Buchstaben neu anzuordnen. Erhöht den Lesespaß ungemein.
Ich war diesmal etwas müde, hatte den gleichen Tag schon 2mal gefickt
Hast Du ein Glück. Manche werden von manchen Tagen öfter als 2x gefickt.
also irgendwie ist es mir beim Ficken nicht gekommen, ich hab mich lange in ihr bemüht.
Also schön langsam sollten die 20 Minuten dann um sein.
Danach hab ich in rausgezogen und sagte irh, sie solls per Hand fertig machen. Die kann wichsen, Wahnsinn.
Das macht Spaß.
Jetzt wird es dann aber eng, mit den 20 Minuten.
Es hat aber trotzdem noch fast eine halbe Stunde gedauert, bis ich dann explodiert bin.
Leider nicht völlig.
Also noch eine halbe Stunde und die 20 Minuten sind immer noch nicht um.
Beim Wichsen hab ich sie wieder überall befingert und sie hat recht gut gestöhnt
Hör auf...ich packs nimma.
klar war gespielt aber gut und aufgeilend.
Und wie lange hat sie so gestöhnt? Vielleicht 20 Minuten?
Sie hat sich echt Mühe gegeben und ich hatte auch einen echt guten Abgang.
Ich habe einen Rotwein zu Hause...der hat einen Abgang...gigantisch.
Leider macht sie keine küsse .... ansonsten recht gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wirklich sehr ordentlich...für 20 Minuten!
__________________
let's talk about sex...

Le Comte de la Revue.

"Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst." Platon
Antwort erstellen         
Danke von