Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.05.2015, 06:48   # 2
Luigibigdick
Zefix!
 
Mitglied seit 21.10.2009

Beiträge: 286


Luigibigdick ist offline
könnte

die Dame sein die immer mal wieder unter verschiedenen Namen hier oder bei Poppen.de auftaucht. Bei Poppen war sie mal silkeBischoff oder Diva...? Beide Profile gelöscht. Hatte sogar telefonischen Kontakt zu Ihr - aber wenn sie es ist die ist total durchgeknallt. Verlangt richtig viel Geld für ne Nummer im Auto ist kompliziert und ich bezweifel ob es hier schon jemand geschafft hat sich mit ihr wirklich zu daten. Die erzählt Geschichten das kann sie mehr schon nicht. Wenn ihr mich jetzt fragt ob ich die Nummer noch habe, nein ich hab die Nummer nicht mehr auch sonst kein weiteren Kontakt. Vergiss die Alte

Nochmal: Es gibt tausende von unkomplizierten Frauen auf dem Markt die geil sind und für ein gutes PReis/Leistungsverhältniss geile Dienste verrichten. Warum suchen wir hier immer wieder die komplizierten? Da kannste gleich heiraten! Mein Motto: Mädls mit Telefonnummer bevorzugt - dann Mädls die gleich auf Post antworten und klare Ansage machen was sie sich vorstellen -dann Mädls mit kurzen Vorlaufzeiten - Mädls mit Treffmöglichkeit unter Angabe der Adresse, wobei ein unkomplizierter geiler Blow im Auto für nen Fuffi schon auch mal was hat.
__________________
Nicht alle die du vögelst, werden Nutten!
Antwort erstellen         
Danke von