Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.11.2013, 12:06   # 23
Pit Stop II
 
Mitglied seit 15.11.2013

Beiträge: 2


Pit Stop II ist offline
La Vita

Hallo Leute,

war am 19.11 im La Vita, es war super. Eintritt 130,-€, Getränke 0,50 € also in der Summe 135,-€ bezahlt und es war jeden Cent wert. 11 Damen Anwesend und mal mehr oder weniger so um 12 - 15 Männer. Mit Emy hatte ich den ertsten Spaß, super hüpsch und echt nett, Blowjob super. Dann kam der Hammer "Angel" allein für diesen Blowjob bezahle ich gerne den Eintritt. Blasen immer an der Grenze zwischen Lust und SchmerzDer mit Abstand beste Blowjob den ich jemals hatte. Es folgte Juliana Super Boddy guter Sex ist ausserdem immer Lustig drauf und für jeden Blödsinn zu haben, eine echte Stimmungskanone. Nur nochmal Emy mit einer wirklich guten Massage, Zum Schluß dann Melissa auch klasse sehr ausdauernt und hat sich wirklich viel Mühe gegeben. Der Club hat mit insgesamt gut gefallen. Das Verhäldniss zwischen Damen und Gästen war völlig in ortnung. Buffet war gut, für den Hunger zwischdurch. Der Club ist recht groß, gepflegt und eine Reinigungsfee ist ständig im Einsatz. Es war immer eine gute Stimmung, die Mädels hatten auch Zeit für Späße und einfach mal nur eine Unterhaltung, kuscheln. Ein völlig gelungener Tag, Kein Vergleich zu manch anderem Club. Suchtgefahr, ja auf jeden Fall also ich gönne mir das öfter.
Antwort erstellen         
Danke von