Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.04.2017, 23:34   # 35
torvalds
 
Benutzerbild von torvalds
 
Mitglied seit 05.12.2001

Beiträge: 375


torvalds ist offline
Smile

Danke an die Kollegen für diesen sehr guten Tipp, vorallem an @happy-f und seinem Beitrag der "München Top DL Liste" in der er Claudia unter die Top5 setzt.

Heute sehr kurzentschlossen per WhatsApp einen Termin bei Claudia für eine Stunde ausgemacht. Es sollte etwas zwischen GFS mit ZK (da steh ich sehr drauf) sein, und "Arsch ficken" sein, um im Jargon von Claudia zu bleiben. Kurze Antwort später Sie hat Zeit habe ich mich in die Machtlfinger 12 UG aufgemacht.

Claudia sieht wirklich top aus, klasse Blondine mit großen Brüsten und wenig Berührungsängsten. Ausgemacht war dann nicht die bizarre Stunde und daher habe ich 200460 bezahlt anstatt 230460 (bizarr). Dusche vorher und nachher und Getränk angeboten und ohne Zeitdruck eine schöne Stunde verpasst. Zwischen Klingeln und Gehen liefen 70 Minuten also Nettozeit wirklich 60 Minuten was so ja auch nicht unbedingt Standard bei anderen Mädels ist.

Angefangen mit geilen ZK im Stehen und Abgreifen Ihres Körpers, dann schon mal sehr lang und intensiv ging. Danach weiter auf dem Bett und ich war so geil, dass ich erstmal mehr als ausgiebig Ihre Muschi lecken musste. Die ist sehr lecker und ich blieb die ganze Zeit hart und geil (muss ich erwähnen, bin ja schon Mitte 40). Danach Eier-ab-binden obwohl Ostern doch erst in 10 Tagen ist, geiles Eierlecken, anschließend die 69 Position und irgendwann hatte ich dann Ihre Finger in meinem Arsch bzw. etwas später auch was kleines, elektronisches mit Vibration. So gings eine Weile, bevor ich Sie dann ficken durfte. Geil von hinten und ich musste mich zusammenreißen nicht schon abzuspritzen. Danach Sie Reverse-Cowgirl und ich hab geil abgespritzt.

Woanders wäre jetzt evtl. schon Schluß oder die Frage nach einer Massage gekommen, Claudia meinte aber das wars jetzt aber noch nicht, es geht weiter, Sie will ja noch meinen Arsch ficken. Wohlgemerkt meine Eier waren immer noch abgebunden und beim Ficken von hinten hatte ich immer noch den kleinen elektronischen Freund in meinem Arsch. Somit also erstmal wieder geil Eierlecken, wilde ZK bevor Sie langsam anfing meinen Arsch zu bearbeiten, bevor ich dann in die Dogy durfte und Sie mich von hinten per Umschnalldildo fickte. Das machte Sie sehr gut und sehr geil, dabei schöner Dirty-Talk. So bin ich aber nicht gekommen und wir haben zum Abschluß nochmals weiter uns gegenseitig verwöhnt - Sie meine Eier mit der Zunge und mich schön mit Flutschi in den Händen abgewixt. Zweites Mal abgespritzt und ich war gut bedient. Ach so meine Eier waren immer noch abgebunden.

Danach Säuberung, Smalltalk was Sie so macht, was Sie sonst so im Bizarr-Bereich anbietet, was ich hier schon ausprobiert habe usw. Sie zeigte mir ein paar Ihrer anderen Spielzeuge wie Nippel-Klemmen usw. Weitere ZK und ich bin dann irgendwann zur Dusche habe mich angezogen und Claudia geil abgefickt verlassen.

Was soll ich sagen, geile Frau, geile Session, sehr ausbaufähig. Sehr natürliche Frau mit gesundem Verhältnis zum Sex. Muss Mann unbedingt erlebt haben. Danke Claudia.
__________________
Ich werde ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann
Antwort erstellen         
Danke von