Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.09.2007, 22:59   # 12
Alemao
 
Mitglied seit 29.09.2003

Beiträge: 318


Alemao ist offline
Das is jetzt leider kein Witz - ich lieg mit fetter Grippe im Hotelzimmer in London und hab den heutigen Tag ganz abblasen müssen...

Apropos blasen...also Nachtrag zu gestern: Die schwarze Thalia war genauso wie auf den Fotos, ein wirklich wunderschönes Gesicht, die Figur naja so Durchschnitt, ein bisschen zu mager, daher hatte ich auch keine Lust auf ficken. Sie hatte allerdings einen so unglaublichen Mund (was man schon beim küssen merkte wie geil das enden würde), dass ich mir eine Stunde lang hab einen blasen lassen. Kein Wunder dass ich so lange gebraucht hab nach den Anstrengungen der letzten Tage. Es war einfach megageil was sie mit ihren Lippen anstellte. Wer die Massage-Nina kennt: Einfach vorstellen dass dieses Mädel mit ihrem Mund anstellte was Nina mit den Händen vollbringt, immer wieder bis kurz vor den Abschuss bringen und dann mit irgendwelchen unglaublichen Zungenkunststücken verhindern dass man kommt.

Mal gucken ob ich mir morgen vor dem Abflug noch was gönne, ansonsten bis ich wohl Im November wieder hier, dann folgt der nächste Bericht.

Servus,

Alemao

Hier nochmal eine kleine Fotostrecke des absoluten Höhepunktes dieses Trips, das Mädel werd ich ganz sicher nicht mehr vergessen.


Antwort erstellen