Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.02.2017, 21:46   # 1002
Strolchi66
 
Mitglied seit 12.08.2006

Beiträge: 3


Strolchi66 ist offline
Red face TS Anika

Ich war letzte Woche bei Anika,
hatte 100/30 ausgemacht für gegenseitg ficken, küssen sagte sie, tut sie nicht.
Sie hat auch gleich angemerkt, dass sie nach dem anstrengenden Tag evtl. keinen mehr hoch bekommen wird und deshalb ihre dildos angepriesen.
Es war spät und ich geil, also stimmte ich zu. Sie schickte mich mit frischem Handtuch in die Dusche und dann ging es los.
Sie hat ein wirklich hübsches Gesicht, aber wie ich beim Auspacken feststellen musste, leider gar keine Titten.
Das hat wohl auch irgendwo schon einer geschrieben, hatte ich aber aufgrund meiner Geilheit verdrängt.
Egal, sagte ich mir, weiter gehts!
Leider war ich anscheinend so unter Strom, dass ich bereits nach wenigen Minuten Gelutsche,
als wir in die 69er wechselten (ich unten auf dem Rücken) schon meine Ladung in den Gummi schickte.
Ich nahm es sportlich, sie wirkte auf mich sogar etwas enttäuscht.
Kurzer Smalltalk und ich zog ab.

Fazit: Bei den Bildern wurde glaube ich nur etwas bei der Oberweite nachgeholfen bzw. BH ausgestopft.
Es bestätigt sich die Goldene Regel: "Wenn man auf den Fotos keine blanken Titten sieht, gibt es sie auch nicht!"
Ansonsten scheint sie ein korrektes "Mädchen" zu sein. Aufgrund meines Malörs kann ich zum Service leider nicht viel mehr sagen.
Antwort erstellen         
Danke von