Thema: Ranya (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.10.2016, 22:25   # 24
Pen1s
 
Mitglied seit 13.02.2016

Beiträge: 12


Pen1s ist offline
vor ein paar Tagen...

An diesem Tag hat sie scheinbar mit einer Kollegin, Mila zusammengearbeitet, soweit ich das beobachten konnte. Auch mir haben die zwei nen dreier Angeboten. Da sagt man nicht nein. Hatte die beiden auch schon einmal im Einzel. Ist schon geil so mit zwei Frauen! Eine rechts, eine links, oder eine oben eine unten. Sie haben mir abwechselnd einen geblasen, was ganz interessant ist, weil das ja jede anders macht. Die Ranya hat schön geblasen, guter Speed, guter (unter) Druck. Mila macht dass etwas weicher, aber deswegen auch nicht schlecht. Dann gings los, konnte es sowieso schon nicht mehr erwarten jetzt zu ficken, und so verschwand meine Lanze bei der Ranya in der Muschi. Schön eine Zeit lang gebumst, bis die Mila drann war. Das ist schon eine schwierige Entscheidung, welche zuerst, bei welcher willst du abfeuern? Jetzt schön in der Mila drinn gewesen, ist ein bisschen weiter wie die Ranya, aber ok. Super Schauspiel von ihr, stöhnt richtig schön, und hat super mitgemacht, bzw. dagegen gehalten. Jetzt war es dann Zeit für den abschuss! Ranya & Mila, ein tolles Team gewesen!
__________________
Die Sonne scheint mir auf den Penis, Schenis!
Antwort erstellen