Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.09.2015, 06:49   # 23
helly
 
Mitglied seit 30.08.2015

Beiträge: 1


helly ist offline
Michelle-einfach super!

Hallo Kollegen,
dank dieses Forums bin ich auf die Michelle gekommen. War schon einige male bei ihr und bin immer wieder sehr zufriedener gegangen, deswegen möchte ich meinen Vorschreibern hier für den Tipp Danke sagen.

Letzte Woche hab ich sie mir erneut vorgeknöpft.
Michelle hat eine sehr große, schöne Wohnung im Stadtzentrum. Parkmöglichkeit auf dem "Friedensplatz" dann zu fuß 15min oder so.
Angekommen öffnet sie mir, bekleidet mit schwarzen sehr engen Hosen, ein ähnliches Oberteil wo ihre üppigen Brüste voll zur Geltung kamen. Gleich Küsschen und Smalltalk. Sie hat was natürliches, freundliches. Bietet mir einen Drink an. Dann ab in die Dusche und auf den Spielplatz. Da liegt sie auf dem Bauch und streckt mir ihren geilen, kleinen(!!!) Hintern entgegen. Fange sie an zu massieren, sie genießt es. Fummle und fingere überall rum -keinerlei Berührungsängste! Dann mit meiner Zunge...toll, komme überall schön hin-sie weiß wie sie sich drehen muss, dass es passt. Dann nimmt sie sich klein Jonny vor... sie bläst nicht, nein Michelle SAUGT! Da gedeiht er natürlich prächtig -schnell gummi drauf- und Michelle setzt sich rückwärts auf ihn. Was für ein Anblick...aber nach kurzer Zeit schwächelt Jonny. Ich kenne das sagt sie, Gummi mag Jonny nicht so.
Sie kuschelt sich neben mich, küsst und schmust mich ab wie eine Freundin. .hallo??? mir gefällts natürlich...begrabscht mich als wärs das erste mal und siehe da Jonny erholt sich zusehens. Sie sagt: Ich will ihn... Ab in die Missio! Nach einem Weilchen frage ich sie: "Darf ich dir auf die Muschi spritzen?" Sie: "klar doch"! das hätte ich mir nicht erwartet.. oh Gummi runter und los...hab sie wirklich schön beschmutzt. Geeeiler Anblick! Sie: "davon will ich ein Foto" Handy her und einige Nahaufnahmen gemacht. was ist sie doch geil diese Frau, wir lachen über uns.
So das wars nun, wieder unter die Dusche, ich frage nach dem Honorar, sie verlangt einen Grünen. Das passt für mich.
muss jetzt los!
Bis zum nächsten mal in diesem sehr hilfreichen Forum!
Antwort erstellen         
Danke von