Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.09.2016, 19:43   # 3
guapo
Weltenbummler
 
Mitglied seit 11.06.2006

Beiträge: 86


guapo ist offline
Kurzbericht Carla

Ich war letzte Woche auf gut Glück in der Hofer. Trotz Wiesen war am frühen Abend kaum was los. Leider waren auch die Wohnungen nicht so gut besetzt wie erhofft, so dass ich nach zwei Gängen durch beide Häuser am Ende bei Carla geklingelt hatte.

Aufgemacht hat eine junge Dame mit guter schlanker Figur, leider etwas mehr Make-Up im Gesicht als wahrscheinlich notwendig.

Konversation auf Deutsch ist kein Problem. Habe das Programm halbe Stunde für 100 genommen, ohne gross Details abzusprechen. Dusche war solala, auch sie ging sich frisch machen.

Zurück im Zimmer bat sie mich gleich aufs Bett aber ging auf mich ein, dass ich erstmal Kuscheln und Küssen wollte. Küsse waren verhalten, nichts inniges, eher vorsichtiges Züngeln.

Nach Französich mit, Lecken meinerseits, Missio und Reiten war es nach sicher 15 Minuten um mich geschehen. Das Reiten war obere Liga, sie kuschelte sich eng an mich und ich konnte gut ihre Brüste kneten.

Danach massierte sie noch meine Rückenseite, der Smalltalk war sehr angenehm.

Wiederholungsgefahr: 70-80% in der Hoffnung, dass es beim Wiederholungsbesuch zu etwas mehr Geknutsche kommt. Schau ma mal

Guapo
Antwort erstellen         
Danke von