Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.06.2015, 19:09   # 111
Lustkeule69
 
Mitglied seit 30.12.2013

Beiträge: 36


Lustkeule69 ist offline
Besuch Ende Mai

Hallo Zusammen,

am 28.5. eher später eingecheckt. Zuerst ein Bierchen an der Bar gegönnt und dann ab in die Sauna zum Runterkommen.

Dann gleich erste Runde. Tomb Raider späht schon wieder zu mir rüber. "Nein lieber was Neues!" denk ich mir. Und da flirtet die dunkelhaarige Schönheit mir gegenübersitzend doch sehr aktiv und frech rüber. Magdalena, der Auserwählten ihr Name. Irgendwie will im Gespräch der Funke nicht ganz überspringen. Aber naja was soll's, ab ins Zimmer mit ihr. Solide Leistung, keine Beanstandungen. Leider ist der Funke im Zimmer immer noch nicht rübergesprungen.

Später seh ich Anni. Bereits positiv von mir erwähnt, sollte Sie die nächste sein. Zuerst jedoch was futtern. Rauf auf die Terrasse zum BBQ. Essen war sehr gut!
Dann gesellt sich Anni zu mir und erzählt mir, dass Sie am Sonntag ihren letzten Tag hat - für immer.
Sie hat in Bulgarien ein Nagelstudio, und hängt Ihre Karriere im horizontalen Gewerbe an den Nagel.
Wir vereinbaren noch eine Abschiedsnummer zu späterem Zeitpunkt und ich begebe mich wieder runter an die Bar. Nur eine die mich noch optisch anspricht, jedoch gerade mit einen Eisbären beschäftigt auf der Couch rumhängt - da will ich dann doch nicht reinpfuschen...

Wartend auf Anni sagt dann plötzlich die Bar-Dame: in einer halben Stunde ist Finish! Ich schau auf die Uhr: 0:30 Uhr. Wie jetzt?!?! Der Chef hat einfach beschlossen den Club eine Stunde früher zu schließen. Das hab ich bisher noch nie erlebt. Mein Begleiter verliert fast die Fassung...
Ich hingegen bekomm gleich die Krise: Anni ist immer noch nicht zurück und mein kleiner Freund muss dringend nochmal Druck ablassen!!!
Ich erspähe eine kleine Blonde mit schön gemachten Sillis: Elvira oder Olivia - die muss jetzt herhalten. Nicht lange rumgefackelt und ab aufs Zimmer. Nach 20 Minuten klopfts an der Tür?! Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. Was für ein Stress hier?!?! Und das bei der Nummer!
Elvira/Olivia ich komme wieder - soviel ist klar!

Hat das hier jemand schon mal erlebt, dass frühzeitig dicht gemacht wird??

Antwort erstellen         
Danke von