Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.03.2017, 17:48   # 4
Popp-Eye62
*** Just Girls & Sex ***
 
Benutzerbild von Popp-Eye62
 
Mitglied seit 12.10.2015

Beiträge: 515


Popp-Eye62 ist offline
Post AW: Das erste Mal in den FKK-Club

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Was mich aber wirklich stört: Schaffe ich das nächste Mal? Was denken diese Frauen über mich (obwohl mir das egal sein sollte)? Soll ich vielleicht nächstes Mal etwas reifere Lady wählen? Etwas ältere? Etwas breitere?...
Erst mal danke für deinen offenen Bericht. So wie du deine (Vor-)Geschichte und deine Erlebnisse schilderst, war der Besuch in einem FKK-Club für dich ja was absolut Neues. Dass einem da unzählige Gedanken durch den Kopf schwirren ist verständlich und nachvollziehbar.

Und es ist nun mal so, dass das Gehirn unser größtes Sexualorgan ist, auch wenn´s manche anders sehen wollen...

Sex ist auch ´ne Kopfsache, und so voll wie du an diesem Tag deinen Kopf mit allen möglichen Gedanken hattest, ist es nicht verwunderlich, dass deine weiteren Sexualorgane ihren Dienst versagt haben. Mach dir nichts draus, das kommt vor. Vor allem bei so viel neuen Eindrücken auf einmal.

Und es ist schon einmal gut und richtig, dass du dich öffnest und dich hier in diesem Forum anderen offen mitteilst. Du wirst sehen, beim nächsten Besuch weist du schon mal, wie es dort abläuft. Wenn du dann entspannt und ohne dir viel Gedanken zu machen hingehst, das Erlebnis ganz laaaangsaaam angehst und versuchst, etwas die unterschwellige Angst abzulegen und dich einfach mal "fallen" lässt, wirst du auch genießen können und sehr wahrscheinlich auch zum Abspritzen kommen. Ich bin da ganz auf der Linie von bobby0506.

Und was die Mädels von dir denken? Kann dir völlig egal sein. Und wenn dir mit einer etwas reiferen Dame (die meist auch erfahrener ist) wohler ist, dann rate ich dir dazu.

Vielleicht hast du auch mehr davon, wenn du deine zwei 50er für eine Stunde mit einer Dame anlegst. Das nimmt dir erst mal den Druck, du kommst eher runter, entspannst dich und dann klappt es auch mit dem Genießen. Und schau bitte nicht ständig auf die Uhr; da sorgen Damen schon selbst dafür, dass du ihre Zeit nicht überziehst!

Also - nicht die Flinte ins Korn werfen und auf zur zweiten Runde!
Wünsche dir viel Vergnügen dabei,


Popp-Eye62

PS. Das kleine Vorschaubild gibt's von mir zum Einstand

__________________
Wenn es keinen Sex gäbe, kämen viele gar nicht mehr aus dem Haus.
© Matthias Pleye, (*1977), Historiker, Blogger und Schriftsteller

Antwort erstellen         
Danke von