Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.01.2017, 20:48   # 3061
felix
 
Mitglied seit 02.04.2002

Beiträge: 213


felix ist offline
Alex bzw Alexandra wieder aktiv

Gestern wollt ich meinen Januargutschein noch einlösen und ab ins Steinheil
Erster Eindruck gegen 19 Uhr etwas ernüchternd ziemlich leer, hat auch Vorteile :
bequeme Couchplätze frei, in der Sauna kann man liegen, Getränke an der Bar gibt es sofort
keine Warteschlange bei Mädels und Zimmer...und es wird immer besser...
ich rede mit Adela - immer superperformance, war schon öfters mit ihr auf dem Zimmer
vielleicht wird es noch was, aber grade bin ich etwas mehr auf ne andere Optik aus,
sehe Anja 03... die hätte die Optik...setze mich in der Absicht mehr als 50 € bei ihr zu lassen dazu,
aber was ist das denn...kein Lächeln, keine vernünftige Antwort, habe ich nicht nötig...denke mir
"Du arrogante Zicke" und gehe weiter, erst nochmal in die Sauna...
begrüsse Tanja 07 mit Küsschen und später auch Rafaela
( mit beiden war ich beim letzten Mal auf dem Zimmer - beide top )
deshalb nicht unbedingt heute gleich wieder....Ada ist auch wieder da, war vor ca. drei Jahren oft mit ihr...gefällt mehr aber nicht mehr so gut...und ihre Kussfreudigkeit soll angeblich nachgelassen haben..
also setze ich mich auf die hintere freie Couch...wer kommt mir da entgegen...???
plötzlich erkenne ich sie wieder und mein Herzchen hüpft vor Freude kurzer Exkurs:
Ich besuch ja neben dem Hawaii auf der Durchreise auch gerne das Heaven in Nürnberg und hatte dort in den letzten drei Jahren ein Mädchen " mit Topservice ausgemacht, "Alex" die ich fast bei jedem Besuch haben musste, aber sie hat Ende 2015 aufgehört, was sehr bedauert wurde...und jetzt steht sie hier vor mir im Hawaii !!! Ihr erster Tag nach einem Jahr Pause und ich als ihr erster Gast....gibt s was Schöneres...als so eine unverhoffte Wiedersehensparty
Sie heißt hier Alexandra und wie ich im Laufe der nächsten Stunde feststellen konnte hat sie nichts verlernt
- auf jeden Fall ein neues Highlight im Club ( Berichte gibts genug unter Alex Heaven )
hoffentlich bleibt sie da....

Antwort erstellen         
Danke von